derchris
Captain
Für meinen Sohn wollen wir zu Weihnachten, ja noch was hin, einen Fernseher kaufen. UHD (dann kommt die xbox one x aus dem Wohnzimmer), um die 40" mit VESA Vorbereitung, Netzwerkanschluss, SmartTV (Plex <--- ganz wichtig, YouTube, DAZN, SkyTicket, Amazon Video, Netflix, Zattoo, Waipu), Tuner sind eher unwichtig, da wir weder Kabel/Sat noch DVB-T2 nutzen - sondern alles nur über IP.
Es sollte die Möglichkeit Apps und Eingänge per PIN zu schützen oder noch viel besser ein Zeitmanagement - so wie z.b. bei Microsoft für die Xbox.
Unser 65" LG im Wohnzimmer, mit WebOS 3.5 (?) kann schon mal Apps und Eingänge per PIN schützen - also das von LG wäre mein bare minimum.
Preisvorstellung so um die 300 bis 400 Euro. Kann da wer was empfehlen, also hauptsächlich zum "Kindersicherungskonzept"?
Es sollte die Möglichkeit Apps und Eingänge per PIN zu schützen oder noch viel besser ein Zeitmanagement - so wie z.b. bei Microsoft für die Xbox.
Unser 65" LG im Wohnzimmer, mit WebOS 3.5 (?) kann schon mal Apps und Eingänge per PIN schützen - also das von LG wäre mein bare minimum.
Preisvorstellung so um die 300 bis 400 Euro. Kann da wer was empfehlen, also hauptsächlich zum "Kindersicherungskonzept"?