Fernseher gibt Lautstärke stockend wieder

MadMax7496

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
116
Hallo Leute,

mein Fernseher gibt nur noch stockend Ton von sich und ich weiß leider nicht wieso. Eine interessante Beobachtung ist, dass das Gerät den Ton flüssig ausgibt, wenn ich meinen Pc per HDMI Kabel anschließe und z.b Netflix schaue. Ich habe bereits das Scart Kabel (vom Tv zum Reciever) ausgewechselt und das Problem besteht weiterhin. Könnte das Problem evtl. an dem Scart Anschluss am Fernseher liegen oder welche Lösungsvorschläge habt Ihr?
 
Über HDMI ist der Ton normal über SCART nicht, na dann wird es wohl an einem der beiden SCART Anschlüsse liegen
Vielleicht hast du ja noch zweites Gerät mit Scartanschluss zB einen alten DVD Player, PS1, etc.., dann könnte du herausfinden ob es am Receiver oder am TV liegt

PS: Vielleicht wird auch mal zeit für etwas Neues
 
Zurück
Oben