Fernseher per Telefonbuchse. Erfahrungen neben Entertain?

bulasan

Lieutenant
Hallo zusammen , hab daheim nur Dvb t für meinen Fernseher und Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr wenn mein Vertrag ausläuft einen Vertrag inklusive TV zu beschaffen, damit ich endlich mal von meinem Fernseherbild profitieren kann.

Hat hier jemand Erfahrung mit anderen Anbietern außer der Telekom gemacht ? Und ich meine jetzt keine Kabelanbieter, da ich hier eh keinen Kabelanschluss habe.

Vielen Dank schonmal für euer Feedback

Vom Angebot ist die Telekom was Entertain angeht schon am besten. Bei Vodafone und O2 wird das derzeit soweit ich weiß auch nicht mehr aktiv beworben und das hat schon seinen Grund. Hab ein paar Freunde die das genutzt haben waren nicht so begeistern was die Qualität und die Stabilität angeht.

Entertain ist jetzt auch schon ned das gelbe vom ei aber wenn IPTV dann Entertain. Mittlerweile kann man viele Sender auch schon mit VLC empfangen z.B. Alle öffentlich rechtlichen und viele Private in SD.

Trotzdem rate ich immer noch mehr zu SAT TV.

Tja denke darauf wird es hinauslaufen, entweder eine Sat Schüssel oder die Telekom. Vielleicht brauch ich das aber auch garnicht mehr, wenn so Angebote wie Watchever dauerhaft Unterhaltung bieten. ;-)

Zurück
Oben