Fernsehsoftware für WinTV Nova-T

Alex2005

Captain
Habe oben gennannte karte und möchte allerdings ein besseres programm als dieses Standard Progi des mitgeliefert wurde!
is DVB-T
Könnt ihr mir da gute nennen Preis spielt keine Rolle

Dafür müsste ich erstmal wissen welches Modell du hast, Hauppauge vertreibt zwei völlig unterschiedliche Karten als Nova-T.

Zuerst gab es die Hauppauge Nova-T mit der Modellnummer 909 (ich glaube das war so, auf jeden Fall eine dreistellige Nummer). Diese Karte kam mit einer Software die nicht von Hauppauge ist, sondern von TechnoTrend...glaube ich. Auf jeden Fall bietet Hauppauge für diese Version keine offiziellen BDA-Treiber, aber soweit ich weiß gibt es welche von anderen Herstellern mit baugleichen Karten.

Dann gab es die Nova-T mit der Modellnummer 90002, auch gerne als Nova-T MCE bezeichnet, auch wenn's nicht so auf der Packung steht. Diese Karte kommt von Haus aus mit BDA-Treibern und der Win2000-Software und sollte mit jeder Software funktionieren, die BDA-Treiber unterstützt. Meine Empfehlung wäre da ProgDBV, das ist kostenlos, kannst du ja mal testen ob es funktioniert.

würde auch interesse anmelden!

--> hab die neue 90002 version!

die SW die dabei ist, ist auch angeblich eine "WinTV 2000" von hauppauge!

€: mit der neuen version geht mediaportal wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben