Festival-Handy + Auslandsprepaid (Schweden, England)

C

cust0m

Gast
Hallo zusammen, ich bin heute auf der Suche nach einem günstigen Festivalhandy. Der Akku ist hier der wohl wichtigste Punkt, dicht gefolgt von Stabilität. Das Design ist völlig Wumpe, nur klein sollte es sein.
Ich würde 30-50€ ausgeben wollen, weniger ist natürlich wie so oft im Leben mehr. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen? Der Markt in diesem Budget ist ja riesig.

Des weiteren bin ich demnächst für ein paar Tage in Schweden und da wäre es gut eine Prepaid-Karte für mein iPhone 4 zu haben (für Notfälle). Bei eBay kostet die Günstigste ungefähr 25€ und hat dann 1GB Datenvolumen, völliger Quatsch.

Eventuell bin ich demnächst noch ein paar Tage in London, also falls die Karte auch da geht umso besser :) Ist aber noch wage und daher nicht so schlimm, wenn nicht.

Gruß

Ich würde pauschal auf ein Nokia setzen. Robust und Akku hält ewig.

Was haltet ihr vom Nokia 100? Das 1200 sieht schonmal interessant aus, nur 33€ für den alten Barren scheinen mir relativ viel.

wow krass, warum sind die auf einmal so teuer? werden die nicht mehr hergestellt? ich hab vor drei jahrem im MM mal 18€ für eins bezahlt

schau einfach mal nach gebrauchten nokia 1200 bei ebay, die gehen da für unter 10€ weg

Zurück
Oben