Festnetztelefon + 2 mobilteile für firma büro gesucht.

nuc

Lt. Junior Grade
festnetztelefon + 2 mobilteile für firma büro gesucht.

hey, ich benötige für mein büro noch ein kabeltelefon für den schreibtisch, dazu sollen dann noch mindestens 1-2 mobile telefone angeklemmt werden.

hat jemand eine anlage die qualitativ gut ist?

budget: tja also ich setze mal max 200€ netto an, weniger ist auch gut ;)

falls relevant, habe alles von der telekom incl. isdn und dsl, angeklemmt wird das ganze an ein speedport w701v an dem noch ein anschluss frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur so eine kleine Anlage sein soll, dann hol Dir bei ebay eine EUMEX 404 PC - die bekommst Du mit einem bisschen Glück dort schon für unter 10 Euro in hervorragendem Zustand.

Ideal geeignet für das kleine Büro mit insgesamt vier Analoganschlüssen, über die Jahre ausgereift und einfach zu installieren und zu bedienen; deinen PC kannst Du auch anschließen und direkt aus dem PC ISDN Telefonfunktionen benutzen oder Faxe versenden und empfangen !

Ich habe diese Anlage aus Ebay-Käufen in den letzten Jahren schon mehr als einem halben Dutzend Kunden empfohlen, die sie bis heute ohne irgendein Problem und mit großer Zufriedenheit benutzen.

hey danke für den tipp, die hauptfrage die ich habe ist, welche geräte, also telefone ihr empfehlen könnt?

Na ja, genauso gut könntest Du auch fragen, was war zuerst da, die Henne oder das Ei ?

Man kann doch nicht wissen, welche Anforderungen Du an ein Telefon hast ? Ganz billig nur zum Telefonieren findest Du bei Media Markt schon für 6 Euro ! Ansonsten ist doch nach oben alles offen !

Als Funktelefon gib mal bei EBAY "Cocoon 951" ein; die bekommst Du ziemlich preiswert dort als Neugeräte; ich habe davon einige in meinem Büro eingesetzt und bin zufrieden, insbesondere eine hervorragende Lautsprech-Funktion.

Falls Du Probleme mit Elektrosmog hast, schau Dich nach strahlenreduzierten Geräten im Internt um, die sind aber erstens noch ziemlich teuer und nur wenige halten, was Sie versprechen; da solltest Du vor dem Erwerb mal nach einem Gerätetest Umschau halten; ich glaube Computerbild.de hat einen solchen kürzlich gemacht ! (Ältere Computerbild-Ausgaben kannst Du beim Verlag nachbestellen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben