hi habe gestern bei einen freund xp drauf spielen wollen (er hatte vista drauf bzw. hat) habe aber bei der win install nicht drauf geachtet das meine externe festplatte dran hing und was ist mir passiet.!!! ich habe meine festplatte in einen unpartionierten bereich erstellt und danach denn rechner neu gestartet!!!! so dann habe ich nach dem die platte nicht mehr zu finden war aus gebaut und bei mir in den rechner gehangen da wurde sie auch erkannt aber nur mit 30g und nicht mit 500g!!!! was muss ich denn nun tun damit ich meine 500g wieder bekomme??? kann ich die dateien die da drauf waren in den wind schiessen????
danke im vorraus für eure hilfe
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
festplaten partionierung abgebrochen und die platte ist verschwunden
- Ersteller roli1102
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Die Frage ist doch eindeutig. Soll er nach Partitionen suchen die mit Vista erstellt worden sind.
Wir wissen nicht genau wie Du die Partition auf Deiner externen Platte ursprünglich erstellt hast. Wenn Du sie mit Vista gemacht hast, dann wäre ein "YES" nicht schlecht. Wenn Du sie nicht mit Vista erstellt hast wäre wahrscheinlich ein "NO" angebracht.
Wir wissen nicht genau wie Du die Partition auf Deiner externen Platte ursprünglich erstellt hast. Wenn Du sie mit Vista gemacht hast, dann wäre ein "YES" nicht schlecht. Wenn Du sie nicht mit Vista erstellt hast wäre wahrscheinlich ein "NO" angebracht.