FEstplatte lässt sich nicht einbinden ?

nihatcjay

Cadet 4th Year
Halo zusamme,

hatte auf meiner NAS eine HDD eigebaut und da hate ich leider die Boot Partition zerschossen und jetzt sind einige Daten noch drauf die ich nicht mehr abruen kann möchte die Platte in Windows einbinden funktioniert aber nicht siehe anhang :

Screen.png

screen2.png

Die Fesplatte war zuvor im DS216 J Synology NAS Kann man die Daten irgendwie nch retten ?

http://www.eassos.com/download.php

Partition Guru Free Edition , versuche damit der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen, mehr aber nicht probieren , sonst sind die Daten futsch.

Assign new drive letter -> heißt die Funktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert unter Windows nicht mit der Einbindung, da in NAS-Systemen Linux verwendet wird und somit die Partitionen in ext4/zfs/Btrfs formatiert werden. Windows kann nu me fat/ntfs/exfat verstehen ohne Zusatzprogramme.
Außerdem ist dort ein Software raid im Einsatz.

Installier dir Linux und dann kannste mal weitersehen.

nihatcjay schrieb:
hatte auf meiner NAS eine HDD eigebaut [...] möchte die Platte in Windows einbinden funktioniert aber nicht [...] Die Fesplatte war zuvor im DS216 J Synology NAS Kann man die Daten irgendwie nch retten ?
Das kann so einfach unter Windows nicht funktionieren. Das NAS verwendet ein Linux-Dateisystem, was du nicht direkt mit Windows lesen kannst. Mit Linux (Live System von CD/DVD/USB Stick) solltest du jedoch auf die Platte zugreifen können.

Das ist eine 3TB Platte. Unterstützt das dein Board?

Zurück
Oben