Hi ich bin eben durch das laute klacken meiner 5 Wochen alten 400GB Samsung erwacht
Model:HD403LJ die Platte macht durchgehend ein lautes klacken als im selben Rhytmus. Ich werde versuchen die Platte zu reklamieren aber ich brauche schnell eine neue zwar sind die Daten eh alle futsch aber nunja was will man machen paar hundert € für Datenrettung zahle ich sicherlich nicht weil so wichtig sind mir die Daten nun auch nicht.
Die Frage die ich nun hier stellen würde wäre welche Platte ich mir schnell holen könnte werde auf jedenfall ne kleine kaufen so 200-250GB ist einfach blöd wenn ne große Platte den Geist aufgibt. Also welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Bei Alternate schreiben viele von Problemen und sehr kurzer Lebensdauer kann es sein das die echt misst ist.?
Danke schonmal fürs Lesen.
Die Frage die ich nun hier stellen würde wäre welche Platte ich mir schnell holen könnte werde auf jedenfall ne kleine kaufen so 200-250GB ist einfach blöd wenn ne große Platte den Geist aufgibt. Also welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
Bei Alternate schreiben viele von Problemen und sehr kurzer Lebensdauer kann es sein das die echt misst ist.?
Danke schonmal fürs Lesen.
Zuletzt bearbeitet: