Mir ist gearde eben mein PC aus einer Höhe von 10cm so richtig schön seitwärts auf den Boden gekracht.
Nun bittet er mich beim booten darum dass ich doch ein "proper boot device" auswählen soll. Ich bin mir da gerade ein paar Guides am anschauen, aber a.G. der Art des Unfalls denke ich eher dass die Platte einen heftigen Schaden abgekriegt hat.
Da sind durchaus einige wichtige Daten drauf, mit wieviel € könnte ich denn im Falle einer Rettung rechnen?
Außerdem in einem ähnlichen Thread:
Da musste ich in Gedanken schon ein bischen lachen.
lg, Guffek
Nun bittet er mich beim booten darum dass ich doch ein "proper boot device" auswählen soll. Ich bin mir da gerade ein paar Guides am anschauen, aber a.G. der Art des Unfalls denke ich eher dass die Platte einen heftigen Schaden abgekriegt hat.
Da sind durchaus einige wichtige Daten drauf, mit wieviel € könnte ich denn im Falle einer Rettung rechnen?
Außerdem in einem ähnlichen Thread:
Stocki13 schrieb:ich würde niemals meine wichtigen backups nur auf einer externen speichern, so eine lässt man eher fallen als wenn sie fest im computer eingebaut ist, wer lässt schon sein computer fallen? ...
Da musste ich in Gedanken schon ein bischen lachen.
lg, Guffek