Festplattenrecorder spielt filme nicht mehr ab

teichvogt

Newbie
Hallo!
Seit einigen wochen habe ich ein problem mit meinem festplattenrecorder von targa. ich nehme filme ganz normal auf die festplatte auf, wenn ich sie dann aber später ansehen möchte kann er manchmal nicht merh drauf zu greifen. das passsiert auchmit filmen die ich schon mehrmals angesehen habe, die also länger gespeichert waren. sie werden zwar noch angezeigt, können aber nicht abgespielt werden.
hat jemand eine ahnung ob da´vielleicht die festplatte kaput ist und was man da machen kann?

Baue die Festplatte mal aus und lass sie am PC mit HDtune mal checken.

Grüße.

Hast du die genauere Bezeichnung von dem Gerät in Erinnerung ?

Mich würden auch ein paar Sachen interessieren, z.B. ob Free-TV oder Pay-TV, wie alt das Gerät ist und wie lange du es schon hast. Wie alt die Aufnahmen schon sind, wenn die nicht mehr funktionieren.

kann auch an CI+ HD+ liegen ... das Feature der ContentMafia

das ist alles free-tv. das gerät ist 3 jahre alt. wenn alte filme nicht mehr gehen sind sie so 3-4 wochen alt.
letzte woche samstag hatte ich einen film aufgenommen, und wollte ihn sonntag ansehen. das ging aber nicht da er ihn wieder nicht abspielte. wie gesagt, es sind auch filme die ich schon mehrmals geguckt habe die dann plötzlich nicht mehr abgespielt werden können.
Ergänzung ()

das gerät ist von targa und zwar der dx 5400x

Zurück
Oben