Mobile

Feuer in Video / Standbild einfügen

Drullo321

Captain
Ich habe mir eine Art Logo erstellt. Nun da es als normaler Hintergrund etwas fad aussieht, kam mir die Idee, es mit einem Effekt zu sehen und dann als Dreamscene laufen zu lassen.
Ich habe im Netz gesucht aber nichts konkretes gefunden. Also einfach das Feuer "unten am Rand" vor sich hin fakelt.

Nun, mit gifs kann man das nicht machen da zu schlechte Qualität und zu kleine, zumindest die, die ich gefunden habe.

Gibt es sowas?

Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich leider sagen, dass das wohl nicht so einfach wird. Ohne entsprechende Software dürfte das wirklich schwer werden. Und das nächste Problem würde dann wohl darin bestehen, erstmal vernünftiges Rohmaterial (Flammen) zu finden. Also solltest du es wirklich schaffen, im Inet was vernünftiges zu finden, dann lass mich den Link wissen ;)

Ok nächste Frage.

Um es anders/leichter aufzupeppen habe ich versch. Farbvariationen des Bildes erstellt. Nun jeder kennt es von Gifs, Gifs sind ja nichts anderes als Daumenkino. Gifs bieten mir aber keinen Übergang.
Alsu kurz ma den Movie Maker ausprobiert.
Ich kann aber nicht zwischen allen Fabrvariationen Übergänge einfügen. Woran liegt es? Ist der Farbunterschied zu groß. An der Länge liegt es nicht. Egal ob der Übergang 0,5 Sek oder 5 Sek lang ist oder welche Art Übergang ich benutze, kappt nicht ;(

Lustig ist auch. Sagen wir ich habe "Bild1Rot" und "Bild2Orange". Nun kann ich von 1 nach 2 einen Übergang erstellen, füge ich danach nochmal 1 ein, verweigert er mir das Einfügen des Überganges! Und setze ich BIld2 an den Anfang, dann 1 und dann wieder 2 ist es genau umgekehrt. Was zum Teufel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben