FF 16.0.1 - Problem mit add-ons

hongkongfui

Commander
Moin,

habe seit gestern den FF16.0.1 auf dem Rechner, vorher 3.6.x.

Nun habe ich das Problem, daß ich nicht in den add-on "manager" komme.
D.h. wenn ich über Extras/Add-ons gehen will, passiert nichts.
Gestern kam ich noch einen Schritt weiter, dann hängte FF sich allerdings auf, bzw. die add-on Einstellungsseite. Wenn ich den Prozess "container plugin" via taskmanager geschlossen hatte, ging FF wieder.

Was kann ich tun?
Wahrscheinlich irgendwelche Einstellungsdateien/Profile löschen?
Wenn ja: wo genau?

Grüße,
hongkongfui

Hallo,

das ist ja auch ein riesiger Sprung. Ich würde zuerst mit MozBackup alles sichern und dann die ganze Konfiguration löschen. Bei Windows 7 liegt die unter:
C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla

Am Ende mit MozBackup Lesezeichen und wichtige Sachen Stück für Stück zurückspielen.

@
du suchst falsch! Die erforderlichen Klicks sind:
Ganz oben ->FireFox LMT klick -> auf die Rechre Seite wandern-> ADD ons LMT klick
FERTIG!

@DerKleine49

Was du da beschreibst, stimmt so nicht.
Sprichst du von der Menüzeile? Da gibt's kein "Firefox".

Und wie gesagt: gestern kam ich noch zu den addons über "Extras/Addons", so wie es immer war.

Edit:
mir admin-rechten komme ich nun wieder auf die addon-seite, allerdings hängt er sich dann wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem seit heute auch: Extras, Add-ons und nix passiert.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Bei mir ist daran Tab Mix Plus schuld. Wenn ich es deaktiviere kann die about:addons (in die Adressleiste eingeben) Seite über das Menü geöffnet werden.

Hardkorn schrieb:
Bei mir ist daran Tab Mix Plus schuld. Wenn ich es deaktiviere kann die about:addons (in die Adressleiste eingeben) Seite über das Menü geöffnet werden.

Das war´s auch bei mir! Tab Mix Plus deaktviert und alles geht wieder. Vielen Dank, Hardkorn!
(Eine ganz einfache Alternative wäre z.B. "New Tab Homepage 0.4.3)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider mit der 17er Beta nicht...kann man nix machen, nehme solange NewTabHomepage

Zurück
Oben