Huhu!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im moment 2 x 1 Gigabyte GEiL Ram drin (PC 6400/800MHz Cas 4)
Und das läuft soweit auch super.
Dann habe ich mir exakt das gleiche Kit nochmal bestellt, eingebaut und- nix ging mehr. Alle Lüfter laufen an, aber er kommt nichtmal ins BIOS der Bildschrim bleibt einfach Schwarz.
Wenn man den Ram ausbaut geht alles wieder.
So, was mach ich. Hab den RAM natürlcih zurückgeschickt weil ich dachte der wär kaputt. Gestern kam er zurück mit der meldung es konnten keine mängel festgestellt werden.
Was ich glaube ausgeschlossen zu haben:
-Ram defekt
-Speicherbänke defekt
--------------------------------------------------------
Noch 2 Gedanken:
Kann es sein das das Netzteil wür diese 2 Riegel nicht genug Saft gibt (Ich fahr da glaub ich ziemlich an der grenze)
Und ich habe einen 20pol Stromstecker am 24pol Mobo Anschluss aber das ist egal oder?
-------------------------------------------------------
Hier mein Ganzes system:
Asus P5K -VM
Geforce 8600GT
Core2Duo E6750
2 GB GEiL Ram PC 6400/800MHz Cas 4
450 Watt be Quiet! Netzteil
2x500GB HDD
(Bios ist vom Juni diesen Jahres--> BIOS Update trau ich mich nicht mehr seit ich damit vor Jahren ein Board Kaputtgeflasht hab)
Könnt ihr mir Helfen?
Danke im Voraus!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im moment 2 x 1 Gigabyte GEiL Ram drin (PC 6400/800MHz Cas 4)
Und das läuft soweit auch super.
Dann habe ich mir exakt das gleiche Kit nochmal bestellt, eingebaut und- nix ging mehr. Alle Lüfter laufen an, aber er kommt nichtmal ins BIOS der Bildschrim bleibt einfach Schwarz.
Wenn man den Ram ausbaut geht alles wieder.
So, was mach ich. Hab den RAM natürlcih zurückgeschickt weil ich dachte der wär kaputt. Gestern kam er zurück mit der meldung es konnten keine mängel festgestellt werden.
Was ich glaube ausgeschlossen zu haben:
-Ram defekt
-Speicherbänke defekt
--------------------------------------------------------
Noch 2 Gedanken:
Kann es sein das das Netzteil wür diese 2 Riegel nicht genug Saft gibt (Ich fahr da glaub ich ziemlich an der grenze)
Und ich habe einen 20pol Stromstecker am 24pol Mobo Anschluss aber das ist egal oder?
-------------------------------------------------------
Hier mein Ganzes system:
Asus P5K -VM
Geforce 8600GT
Core2Duo E6750
2 GB GEiL Ram PC 6400/800MHz Cas 4
450 Watt be Quiet! Netzteil
2x500GB HDD
(Bios ist vom Juni diesen Jahres--> BIOS Update trau ich mich nicht mehr seit ich damit vor Jahren ein Board Kaputtgeflasht hab)
Könnt ihr mir Helfen?
Danke im Voraus!