Fifa manager 2010 key lost

Madjaten

Cadet 3rd Year
Hey leute habe folgendes problem :(

war vor paar tagen auf einer lan und wurde meines cd keys beklaut xD
klingt komisch ist es aber nicht -.-
der dieb konnte ja nicht wissen dass in der hülle von dem spiel die cd nicht ist denn die befand sich in meinem laptop gott sei dank

jetzt wollte ich fragen kann ich meinen cd key irwie aus meinem bereits installierten game rauslesen?
ist der irgendwo gespeichert in der registry und wenn ja wie finde ich den?

danke schon mal für die hilfe greetz

Also Keys in der Registry sind ein Unding, welches zum Glück meist Geschichte ist...

Wie man den auslesen kann - keine Ahnung...

Ich würde mal bei Electronic Arts im Forum irgendwo nachfragen..

die keys bei EA spielen(zumindest EA sports+Fifa) sind meistens im klartext in der registry.. den genauen schlüssel weiß ich jetzt grad nicht, findet man aber bei google

also bei manchen Spielen wie Crysis Warhead oder COD4 kann man den wenn man das Spiel schon nstalliert hat im SPile noch ändern, geht das bei FIFA10 nicht? ansonsten hätte ich jetzt auch keine Ahnung.

Villeicht denen auch einfacb mal klar machen, dass das ein Unding ist, und sich der schuldige doch bitte melden solle

Also ich habe gerade in der Registrierung nachgesehen und konnte keine Key finden. Bei mir ist aber so, dass ich meinen beim EA Download Manager eingegeben hatte und er so nur mit meinem Account verbunden ist. Ist dies bei dir auch der Fall?

su solltest dich unbedingt mit dem ea support auseinandersetzten.

mit glück und einem gültigen kaufbeleg kannst du eventuell die cd einschicken und bekommst eine neue

Zurück
Oben