• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fight Night Champion [Demo]

V

VD

Gast
Hi Leute,

habe noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden.

fight-night-champions-packshot.jpg

Hier mal der Vorbericht von 4players.de

http://www.4players.de/4players.php...tfact/23788/70713/0/Fight_Night_Champion.html

Das Spiel wird Anfang März für PS3 und Xbox360 erscheinen.

Die Demo ist im Store (Glaube nur US) erhältlich, man kann auch online spielen. (3 Runden)

Also bisher gefällt mir das Spiel sehr gut.
Es ist nicht mehr mit FNR3 zu vergleichen, welches ich ebenfalls besitze.
Das Kampfsystem ist sehr dynamisch und das Spiel ist auch viel schneller als FNR3.
Ist echt sehr realistisch gemacht.

Im Schwergewicht kann man zw. Ali und Tyson wählen.
Und jetzt kommt auch schon ein großer Kritikpunkt.
Die Boxer sind meiner Meinung nach absolut unausgeglichen.

Obwohl Tyson ein harter Puncher war, ist es eher Glückssache, einen gut blockenden Ali auszuknocken.
Mit Ali dagegen ist es fast schon einfach, Tyson umzunieten, schaffe ich meist schon in Runde 1.
Eigentlich total unverständlich, denn Ali war ja kein Puncher.

Tyson wird im Spiel übrigens als 20 Jahre alt verkauft.
Das war also seine Glanzzeit, als er noch sehr hart geschlagen hat.
Im Spiel davon ist nichts zu sehen, selbst nach mehreren Uppercut Volltrefern ist Ali nichtmal angeknockt.

Das ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt in ca. 30-40 Online Duellen.
Ich hoffe, das wird im fertigen Spiel noch angeglichen.

Vllt. kann ja jemand meine Erfahrung bestätigen. :)
Wenn jemand ein paar Matches machen will,
PSN ID: S3b_86Yo

Viel Spaß noch

edit: Demo auch im deutschen PSN Store!

Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich muss sagen es gefällt mir viel besser als die anderen teile!Ja ist sehr schwer Ali mit Tyson aus zu Knocken!

Aber es macht schon sehr viel Spass,und freu mich schon wenn die Vollversion rauskommt.Mal schauen wie die anderen Kämpfer sind.

MFG Kai

Hab die Demo auch mal angetestet. Ist definitiv ganz nett, und auch optisch gut präsentiert.
Die Auswahl der Kämpfer in der Demo finde ich auch ein wenig seltsam, aber naja....es ist halt ne Demo, und der vermittelte Eindruck ist ja jetzt ganz gut...

Wenn ich bedenke das mich die EA MMA Demo auch nicht umgehauen hat, ich aber von der Vollversion begeistert bin :D

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mir kommt es so vor, als ob die Reaktionsgeschwindigkeit mangelhaft

ist, man drückt Punch und er schlägt er nach 1-1,5 Sek. .

Wenn es schon im Singleplyer so ist, bei einem Ping von 0, dann wirds im MP-Modus unspielbar sein.

Ja, da ist definitiv ne Verzögerung.
Man kann damit leben, man muss eben "planen".

Aber ich hoffe trotzdem, dass das bis zum finalen Spiel noch besser wird.

Zurück
Oben