Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch alles nur taktik. wie bei scheinfirmen. wenns eng wird zu machen und wo anders unter anderem namen wieder aufmachen. ich hoffe es glaubt keiner jetzt machen alle zu und es ist aus in der hinsicht.
Rapidshare hat eine ganz andere Art mit den Hochgeladenen Dateien umzugehen!
Sprich Kontrollen der Dateien. Das kann man nicht mit Megaupload vergleichen.
Rapidshare hat eine ganz andere Art mit den Hochgeladenen Dateien umzugehen!
Sprich Kontrollen der Dateien. Das kann man nicht mit Megaupload vergleichen.
Außerdem sitzt Rapidshare in der Schweiz, da kann die USA garnichts machen =).
darf ich mal lachen? wenn die usa will klärt sie das mit der schweiz ganz sicher. was war denn mit dem bankgeheimnis. da wurde mit der usa auch ein abkommen getroffen, und das nicht weil die schweiz das wollte.
Ach Gottchen Geldwäsche bei Megaupload. Das die US Filmindustrie Politiker schmiert um das Sopa Gesetz durchzubringen ist Korruption und genauso rechtwidrig!
Rapidshare hatte das wohl schon geahnt und frühzeitig das Bonussystem beendet.
Würden die Spielehersteller mal wieder für mehr Spiele Demos anbieten würde man sich ein Schrottdownload von mehreren Gigabyte sparen.
Dann hat Filesonic mehr oder weniger ihre eigene Insolvenzerklärung unterschrieben.
Daraus resultierend müssen deren Preise deutlich sinken, da deutlich weniger Nachfrage und deutlich weniger Kapazitäten erforderlich sein werden.
Einfach mal abwarten was die nächsten Tage so bringen.
Vielleicht nehmen sie sich nur mal schnell präventiv vom Netz, löschen ein bischen was um am Ende, wenn der Trubel vorbei ist, wieder kräftig mitmischen zu können.
Also ich habe meinen Vertrag direkt fristlos gekündigt, und per Paypal die Rückerstattung gefordert... die Firma kann mehr oder weniger dicht machen, weil die User die illegale Sachen ziehen 99% der Umsatzes ausmachen...