FileZilla mach weissen bildschierm

Su.

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen

Nutze FileZilla seit viele Jahren ohne Probleme fast jedes mal installiert sich FileZilla neu mit einer neuen Version.

Beim Lezten update hat irgend was nicht geklapt und FileZilla läst sich ascheined nicht mehr Richtig insalieren wen ich es starte erscheint das icon auf der taskiset klick ich es an erscheint ein weiteres icon von FileZilla fahre ich mit der Maus drauf erschient ein weiser Bildschirm :(
Aber starten lässt sich FileZilla nicht

Habe nun ales deinstalliert auch Reste von FileZilla aus den verzeichnissen gelöscht aber trozdem läst sich FileZilla nicht mehr Richtig insalieren selbst mit den alten Versionen die ich noch als Dunlod auf meinem Rechner habe, die vorher funktioniert hatten geht das nicht mehr.

Was kann ich da machen?

Weiß mir da niemand Rat?
Okay und sonst so ? ist völlig nutzlos :freak:

Suche nach einem Deinstaller bei FileZila. Ansonten wohl REVO.
Und… Welche Verzeichnisse hast du denn ausgeleert, wie & womit?
CN8

Das deinstallieren hilft nicht! Irgend wie sind teile und einsellugen die wahrscheinlich verhauen sind von FileZila immer wider da und stören eine komplette Jungfräuliche Neuinstallation.

Ausserdem weis ich seit der neuen HP von FileZila nicht mehr so genau welch Version ich jetzt installieren muss.
Vorher hatte ich immer eine gratis Version Mein jetziger PC könnte 64 biet aber die vorherige Version war noch auf 32 Die 64 Version konnte ich damals nicht installieren wiso auch immer.

Benuz die revo uninstaliererer, dan get filezilla. Dann insterlier di 64bit verison, gibst ein feler, dan die 32bit

Benutz bitte die Autokorrektur Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben