Film 1,3 Gb hochladen

gummibaum2006

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
wir haben in der Schule einen Projekttag veranstaltet, und ich habe einen kleinen Film darüber gemacht.(ca.1,2 GB:rolleyes: )

jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eine Seite kennt, in der man so große sachen hochladen kann (am besten kostellos9 um es dann mit der Schulwebsite zu verlinken...

danke für eure Hilfe

Konvertiere doch den Film in ein anderes Format. Wer soll den 1,2GB downloaden ??? Versuchs mal mit Rapidshare. Teil den Film in Archive von je 100 MB. Ist Kostenlos, aber wenn ma es runterläd halt blöd.
Wenn du 1&1 hast: Die haben nen MediaCenter mit 10 GB, aber auch hier die Sache der Traffic ist begrenzt. Mein Rat: Mach den Film kleiner oder verteil DVDs/CDs von dem Film an Leute die ihn haben wollen. Gruß Power

Also bei datapickup.com kann man 1,5 GB Datein hochladen und bei sendspace.com 1,2 GB genauso wie bei hosting-place.de , yousendit.com , filefactory.com

Ach weißte was: Ich füg ne .txt dabei da sind ne Menge Uploader ;)

Anhänge

Als DivX oder XViD wär das Video noch immer sehr gut aufgelöst und wesentlich kleiner :D

wat glaubste wie lang dat dauern würde bis du den film hochgeladen hast?? selbst du ihn komprimierst..ich würde auch DVDs empfehlen!

Zurück
Oben