Film aus SWR Mediathek runterladen

HominiLupus

Banned
Ich versuche einen Film von 2013 aus der SWR Mediathek runterzuladen. Mein Firefox Addon für youtube etc funktioniert leider nicht. Mediathekview führt die Sendung nicht auf weil zu alt.

Kennt jemand ein Programm welches ich die Mediathek URL füttern kann und dann das Video runterladen? Alle Google Suchen finden immer nur das blöde Mediathekview. Gerne auch unter Linux. Die RTMP:// oder auch .flv URL finde ich einfach nicht im Quelltext :(

Probier es mal mit Wireshark, so habe ich einmal den MP3-Stream eines Lokalradiosenders hier in der Umgebung raus gefunden der sonst nirgendwo zu finden war.

Ich würde es mit Jdownloader versuchen, der zieht doch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;-)

Danke. Streamtransport hab ich gesucht aber nicht mehr gefunden. Damit gehts.

Aber Vorsicht !!! Der Installer bringt Tonnen von ungewollter Software mit, du musst klar lesen und immer SKIP und Decline drücken das du den anderen Dreck nicht zustimmst.

Aber Vorsicht !!! Der Installer bringt Tonnen von ungewollter Software mit, du musst klar lesen und immer SKIP und Decline drücken das du den anderen Dreck nicht zustimmst
Meinst Du den VSO Downloader, ich habe die Vollversion gekauft, da die Freeware nur 50% aufnimmt.

Zurück
Oben