Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute
ich bin grad dabei ein film zu machen und da würde es mich interessieren ob man da, so als kleines gadget, z.b. die vorschau von universal oder so reinschneidet.
wenn man post vom anwalt kriegen will macht man das, ja
ansönsten ist das wohl eine ziemlich blöde idee. aber mit ein wenig arbeit kannste auch ne eigene hübsche "vorschau" machen
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Urheberrecht sowie die Tatsache, dass geklaute Filmstudio-Vorspänne wenig originell sind, sind beide eine andere Sache. Mit fremden Federn soll man sich bekanntlich nicht schmücken.
"Man" erstellt für gewöhnlich sein eigenes Intro. Wenn es allerdings um dein Privatvideo vom letzten Zoobesuch geht dann kannst du klar als Gag das Universal-Intro benutzen. Nur veröffentlichen ist dann illegal, dann verstößt du gegens Urheberrecht.
Den Sinn der Frage verstehe ich aber immer noch nicht ganz...
ich arbeite mit magix video 17 hd premium.
es soll ein film über oberfranken werden. also wir haben da einen Blasorchester ausflug gemacht und ich soll da jetzt einen 'film' darüber machen. also mit den bildern.
Da würd ich solche Spielereien lassen und einfach ne schöne Diashow zusammenschneiden. Am besten kurz halten und auf Musik schneiden. Und die Finger von den vielen, lustigen Effekten lassen - außer vielleicht ein bisschen Bewegung mit langsamen Zooms.
also intros aus dem internet oder dvd zu klauen ist recht dumm und könnte unter umständen einen sehr hohen 6stelligen betrag bedeuten (das du zahlen oder abstottern musst). also finger weg.
ihr als blaskapelle habt doch sicher ein wappen oder ein logo... fotografier das doch und animiere das teil mit vdl17 und schreib drunter das datum und wo.... der rest ist film und am schluss noch ein animierten text (im reiter TEXT einen animierten abspann mit allen namen usw... stellen.
je nachdem was für eine 17er version du gekauft hast, sind übrigens noch intro-musik und intro-effekte zu finden. im handbuch steht alles.