Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme mit einer Hammer Grafik gesucht/+/ Eure Meinung zu Blue-Ray ?
Also wie schon gesagt ich suche einen Film mit einer guten Grafik (Handlung ist nebensache)
für meinen neuen Led Tv welche Filme gefallen euch so ?
Und ich werde mir den Film aus einer Blue-Ray DVD holen was haltet ihr von Blue-Ray ?
Dieser Thrad ist eher so aus Spaß gedacht ...
Ich versteh auch nicht was du unter Grafik bei Filmen verstehst, ich mein die meisten sind in echt gedreht, besser geht's wohl kaum, ausser du gehst vor die Tuer?!
Fernseher ausschalten und aus dem Fenster sehen. Du wirst überrascht sein...
Wenn du sehen willst, was dein TV so drauf hat, nimm einfach irgend eine X beliebige 100 Million Dollar Produktion der letzten Jahre... keine Sorge, Handlung hat keiner davon ;D
Also ich hatte für meinen neuen TV damals "Unsere Erde" als Testfilm, sehr beeindruckende Bilder. Sonst, naja, such dir ein paar Filme die schöne Weitwinkel-Aufnahmen und "große" Bilder enthalten. Also wo viel drauf ist. Herr der Ringe z.b. ist auch ganz schön in FullHD oder 2012?
The Art of Flight ! Der beste Sportfilm den ich bisher gesehen habe google mal danach..
Der in Full-HD ist einfach nur Atemberaubend so krasse Highspeed aufnahmen.
Und die schönsten Landschaften die ich gesehen habe. (bsp. Pattagonien)
Lg l1s9
Warscheinlich denkt er, dass sein TV sogar noch besser als real life ist
Naja, hol dir einfach eine Blu-ray Disc und schau dir den Film an. "Grafik" wird überall gleich sein
Wenn du CGI-Gedöhns meinst, dann guck dir doch Avatar oder Herr der Ringe an Da ist das CGI recht gut. Besser als in jedem Computerspiel , ergo gute Grafik.