Filme mit einer Hammer Grafik gesucht/+/ Eure Meinung zu Blue-Ray ?

Sintel...

Gibts auch auf BluRay zu kaufen... Sonst in "Original" abspielen, ist ein 4k Movie...

Zwar schon ein bißchen älter, aber Pearl Harbour sieht einfach nur cool aus, besonders beim Angriff der Japsen.:D

Alle Animationsfilme zB von Pixar/Disney werden sicher aus 1080p das maximum rausholen, da diese entsprechend für die Auflösung und Datenrate nochmal extra neu gerendert werden können. Das ist bei solchen Filmen auch viel weniger Aufwand als bei echt gefilmten Sachen.
Dh eine BluRay kann da am leichtesten maximal ausgenutzt werden. Außerdem werden die von den Farben her sicherlich das volle Spektrum ausnutzen - ob man das nun gut findet ist wieder eine andere Frage.

~TooL~ schrieb:
Meine Tips:

300
Sin City
Home

300 ? Auf BD nicht besser als auf DVD ,und hier wie da nur Mittelmass ,außer man steht auf Filmkorn.
Ansonsten ein Thrad (was ist das ) den die Welt nicht braucht ,da zigfach bereits vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
kuddlmuddl schrieb:
Alle Animationsfilme zB von Pixar/Disney werden sicher aus 1080p das maximum rausholen, da diese entsprechend für die Auflösung und Datenrate nochmal extra neu gerendert werden können. Das ist bei solchen Filmen auch viel weniger Aufwand als bei echt gefilmten Sachen.
Dh eine BluRay kann da am leichtesten maximal ausgenutzt werden. Außerdem werden die von den Farben her sicherlich das volle Spektrum ausnutzen - ob man das nun gut findet ist wieder eine andere Frage.

Schliesse mich dem an , wollte ähnliches schreiben.

Ansonsten empfehle ich mal hier ein Blick reinzuwerfen : http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz

Zurück
Oben