Filmora Pro Export und Format Einstellungen + Schwarze Balken

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich hab mir ein Video mit Filmora Pro zusammen geschnitten. Beim Export habe ich das Problem
das das Video gestaucht wird und das man links und rechts schwarze Balken bekommt.

Das Quellmaterial ist 2880x2160 und ich wollte es auch in 2880x2160 exportieren. Was er auch macht aber das Video wird in der
Auflösung gestaucht. Das gleiche geschieht auch wenn man eine andere Auflösung für den Export einstellt wie z.B. in 1080.

Weis jemand warum das so ist? oder was ich einstellen muss das die Balken verschwinden?

mfg refi
 

Anhänge

  • filmorapro.png
    filmorapro.png
    61,3 KB · Aufrufe: 220
Was wird gestaucht? Kann den der Player die volle Auflösung ausgeben oder dein TV-Gerät? Weil
So wie es aussieht wird das Format des Videos an die monitorgrösse eingepasst
 
Hallo,

konnte es Lösen. Verstehe es zwar nicht aber wenn man in den Projekt Einstellungen die Auflösung erhöht auf 4k wird es richtig exportiert.

thx
 
Zurück
Oben