Rumguffeln
Commander
hey yo
also ich hab aktuell keine ahung mehr was ich noch machen soll
ich habe finalfantasy 12 bereits vor 5-6 jahren oder so gekauft installiert und es lief zig dutzene stunden wunderbar
jetzt wollte ich es vor 2 tagen nochmals instalieren und werde einfach nur wahnsinnig
jedesmal wenn ich es starten will chrasht es im startmenü bei der spielstandauswahl immer mit dem selben error code... microsoft visual c++ redistributables.... blah blah blah.... also normales troubleshooting
microsoft visual c++ redistributables neu installiert
game neu installiert
steam neu installiert
graka treiber akuallisiert
windows update gecheckt ( immer noch win10)
und die steam datei auf fehler überprüft (soll laut google auch wunder wirken
)
steh aktuell komplett auf dem schlauch und hab leider keine ahnung was ich noch machen kann/soll
wäre für jeden hilfreichen tipp dankbar
edit
andere steam games auch die uralten von vor 6-7 jahren (auch ältere finalfantasy games) und auf einer hdd ... laufen und starten absolut einwadfrei
also ich hab aktuell keine ahung mehr was ich noch machen soll
ich habe finalfantasy 12 bereits vor 5-6 jahren oder so gekauft installiert und es lief zig dutzene stunden wunderbar
jetzt wollte ich es vor 2 tagen nochmals instalieren und werde einfach nur wahnsinnig
jedesmal wenn ich es starten will chrasht es im startmenü bei der spielstandauswahl immer mit dem selben error code... microsoft visual c++ redistributables.... blah blah blah.... also normales troubleshooting
microsoft visual c++ redistributables neu installiert
game neu installiert
steam neu installiert
graka treiber akuallisiert
windows update gecheckt ( immer noch win10)
und die steam datei auf fehler überprüft (soll laut google auch wunder wirken
steh aktuell komplett auf dem schlauch und hab leider keine ahnung was ich noch machen kann/soll
edit
andere steam games auch die uralten von vor 6-7 jahren (auch ältere finalfantasy games) und auf einer hdd ... laufen und starten absolut einwadfrei
Zuletzt bearbeitet: