Finanzielles zweites Standbein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pookie

Newbie
Wer ein risikoloses, finanzielles zweites Standbein sucht, sollte das lesen...

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen Job angefangen,der es mir ermöglicht nebenberuflich selbstständig zu sein.
Nun bin ich seit über einer Woche dabei und darf mit Freude verkünden,daß JEDER dabei mitmachen kann, OHNE Risiko, und jeder hat dieselben Chancen erfolgreich werden zu können.
Dieses Geschäft ist international tätig und wächst von Tag zu Tag...
(Zauberwort: e-business)

Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch.
Ich suche dringend Verstärkung!!!

Da ich nicht in Zeitungen oder dergleichen inserieren will, schreib ich es lieber ins E-Forum...

Falls ihr interessiert seid, euch nebenberuflich hne Risiko,
ohne Startkapital
ohne irgendwelcher Verpflichtung
bei freier Zeiteinteilung
selbständiger Tätigkeit
und kostenlosen Schulungen (die ehrlich gesagt seeehr gute Tips zum Geschäft liefern)
einige Hunderter, und auch viel mehr dazuverdienen wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir: projectxxx1@lycos.de

Ich würde mich freuen, euch mehr über diese traumhafte Möglichkeit erzählen zu können.
Ihr könnt diese Nachricht auch gerne an eure Freunde oder Bekannte weiterleiten.
Ich bin dankbar für jede Empfehlung und werde mich in diesem Falle sicher erkenntlich zeigen.

Hoffe euer Interesse angeregt zu haben und freue mich schon auf eure Mail...

Bis dann,

MFG,
Seni

na dann schreib doch ma, was du zu bieten hast.......... is doch besser als jedem einzeln per mail zu antworten

Das klingt interessant... da möchte ich auch noch gerne mehr darüber erfahren... ein paar Mark mehr in der Tasche wäre schon was :)

Original erstellt von Kreisdiktator
Das klingt interessant... da möchte ich auch noch gerne mehr darüber erfahren... ein paar Mark mehr in der Tasche wäre schon was :)

Da stimme ich zu, weil's mein Beitrag war :D
(bin ein wenig verwirrt heute... 9 Std Zivi ist eben Schrott!)

?????

Na, ob es sich hierbei um eine seriöse Tätigkeit handelt, wage ich sehr zu bezweifeln.

Ein Job, bei dem JEDER mitmachen kann?
Wer hat denn schon Geld zu verschenken?

Ich würde jedem zur Vorsicht raten, denn ansonsten ist man vielleicht eher sein Geld los und befindet sich auf der Anklagebank...

Richtig!

Darum möchte ich ja auch gerne wissen, was das auf sich hat!
Vielleicht kennt er eine Möglichkeit mit dem PC Blei in Gold zu verwandeln :rolleyes: ;) :) :D

..lieber Vorsicht walten lassen!

Wenn Geld verdienen wirklich so einfach ist, dann würden wir es alle machen und wären alle reich. Was bis dahin nicht schlecht klingt.

Jetzt zu der Sache die mich stutzig macht...

Warum erklärt 'Pookie' nicht einfach um was für eine Tätigkeit es sich handelt und welche Aufgaben man zu erfüllen hat. Wie 'Mogadischu' schon sagt, das es einfacher wäre alles gleich hier rein zu schreiben, als jedem eine Mail.

Handelt sich sicher um so einen Job als Vermögensberater! Und wir alle können bestimmt anderes mehr gebrauchen als noch mehr Vermögensberater!

greez -Das Bain-

gibts etz schon solche teile wie "gefällt ihnen ihr kontostand?" schon bei fb? was muss ich machen? anschaffen??
...wundervoll... muss ich mir dafür ne webcam kaufen? :D

..schaut mal was ich grad per Mail bekommen habe!

Einen schoenen guten Tag,

wie Sie mit ein wenig Geduld, Konsequenz und Freude mit Ihrem PC von zu
Hause aus eine Menge Geld verdienen können, erfahren Sie unter
http://smart.foru.de/

Sie haben die Möglichkeit, mit nur geringem Zeitaufwand, sehr schnell
einen attraktiven Nebenverdienst zu erreichen!

Sie werden es nicht bereuen - Es lohnt sich! Und es kann nicht
funktionieren, wenn Sie es nicht probieren!

Wie Sie schon heute beginnen und morgen verdienen, können Sie der oben
genannten Website entnehmen!

Handeln Sie jetzt!!!

Wenn Sie sich durch diese e-mail belästigt fühlen, tut uns das leid - dies
war nicht unsere Absicht! Sie werden keine weiteren mails erhalten, da wir
keine Listen führen oder Adressen speichern!!!

-------------------------- Mein Beitrag----------------------
Und ein Forum ist meist ein guter Sammelpunkt von E-Mail Adressen...
Wieder mal das gute alte Schneeballprinzip.

Ich empfehle allen nur die Hände von so einem Mist fern zu halten!

greez -Das Bain-

Vorsicht

Ich habe hier schonmal erklärt, daß FB keine Job-Börse ist. Und Werbung wollen wir hier auch nicht, schon gar nicht von Bots wie Pookie (wenn du kein Bot bist, darfst du dich auch gerne per PM bei mir beschweren, Pookie).
Wie Walujam und McBain richtig gesagt haben, sind solche Angebote grundsätzlich unseriös und man sollte ihnen nicht trauen. Da der Kontakt eine Mail-Adresse ist, kann es auch nur ein simpler Trick sein, um an eure E-Mail-Acconts zu kommen und diese dann auf dem Informationsmarkt zu verkaufen. Das ist zwar illegal, weil gegen das Datenschutzgesetz, aber das kratzt die Informationshändler wenig.
Wenn ihr euch da unbedingt melden wollt, rate ich euch dazu, einen Schrottmail-Account bei einem kostenlosen Anbieter (Hotmail?) aufzumachen und den zu verwenden (wenn ihr nicht schon solche Inet-Papierkörbe habt). So ein entbehrlicher Account kann bei zu starkem Spam-Aufkommen jederzeit terminiert werden und ihr habt keinen Müll in euren primären Accounts.

P.S.: McBains letzter Beitrag ist mir Beweis genug, daß wir es hier mit Spam zu tun haben. Strich drunter. Gute N8.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben