• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde einfach keinen Server nervig !

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag

Ich hab CSS gewonnen wer am schnellsten tippt hat es :P

Aufjedenfall nach paar Wochen wollte ich es spielen. Jetzt mach ich CSS an und suche 2 Minuten lang Servers aber nichts kommt !! NICHTS

Ich hab einen Speedport w504 soweit ich weiß

bitte um hilfe -_-

Kannst du per ip connecten? Gib mal in die Konsole folgendes ein: connect 178.63.162.211:27035

Mach auch mal alle Filter raus und check deine Firewall!

Ich kann die Console nicht mal öffnen die Einstellung für ist nicht da o.O

Firewall check ich mal moment

Firewall ausgemacht und versucht es funktioniert immer noch nicht

Unterhalb wo eigentlich die Server stehen sollten (Links unten) Müsste "Vereinfachte Liste" stehen, schau mal ob da nen Häkchen drine is, falls ja, mach das raus.

Vereinfcahte Liste ist an aber kein server da

Hab die Consolen einstellung doch gefunden und konnte auf den Server

Vereinfachte Liste !!AUS!! machen :D

Das Problem giebts hauptsächlich in 1.6 was ich so mitbekommen habe, von CSS noch nie was gehört davon. In der Firewall CSS freigegeben?

Mal beim filter de_ eingeben dann Spiel neustarten? Vllt. hilft das. War bei mir bei 1.6 so.

LG

Die console öffnest du indem du in den Startoptionen bei Steam für das spiel " -console" einträgst

Edit: zu spät ...

mfg

Hatte das auch mal und nach 1 Tag habe ich auf einmal wieder Server gefunden... Spiel doch einfach ein paar Gather / PCWs! Macht doch eh viel mehr Spaß als Public... Dann brauchst du die Server-Liste auch gar nicht.

Es kann aber auch sein dass Steam deine Bisherige IP nicht mag, und deshalb nichts weiterleitet. Modem An/aus Schalten.
Wenns dann nicht funktioniert, eventuell CSS neuinstallieren? Also Deininstallieren, und die Restdateien die über bleiben Manuell Löschen.

gibts hier so viele css suchtis ;-)
out: ich bin auch einer hilfe holt mich da raus...
vlt auch mal die client registry blob löschen...

Habe das selbe Problem, und ja ich weiss wie man die Console öffnet^^

Hab das gleiche Problem.
Kann keinen einzigen Server finden.

Würde so gerne mal wieder de_Aztec zocken, aber ohne Server no chance.

Win7 (64-bit) Pro Firewall hab ich auch abgecheckt. CSS ist dort komplett freigegeben.

Zurück
Oben