• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Finde keine Server

~eXodus~

Commander
hallo

hab jetzt mein Battlefield fertig geladen und installiert. hab mich dann bei mutiplayer mit meinem ea account eingeloggt. danach den key nochmals eingegeben und fertig. wenn ich jetzt aber auf multiplayer geh, dann kommt immer, dass kein server gefunden wurde. der singleplayer geht aber. was kann das sein?

greeTz

WindowsFirewall im Hintergrund?

Muss man da wie bei BF2 Suchfilter einstellen? Wenn ja kuck mal ob du das was komishces eingestellt hast

ne wenn ich auf all maps un alle spieltypen geh kommt ebenfalls nix. oder was meinst du?

Also bei mir in der BF2 community finden wir auch nur vereinzelte server, das liegt daran das gamespy einen serverwechsel vornimmt, allerdings weiss ich nich ob GameSpy bei BFBC2 auch dabei ist...

Starte das Spiel mal mit der BFBC2Updater.exe ist vielleicht nur nicht auf den Aktuellen Stand.

ja hab wohl ne sehr alte version. hab eine mit 51xxx drauf, das update zeigt mir eine mit 55xxx an. das wirds wohl sein. danke

@Pukesh: hast dus auch per EADM geladen, dann das prob un dann nach dem update gings?
Ergänzung ()

wtf^^ wie groß isn eig dieser neue patch? der läd ja ewig

Hallo...

Ich hab das selbe Problem.
Ich finde keine Server in der Server Liste. Das aktuellste Update ist drauf...
Nach ewigen Wartezeiten bekomm ich dann folgenden Fehler - siehe att

Anhänge

• BF_BC2.jpg
    BF_BC2.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 234
also bei mir gehts seit dem neusten patch. allerdings finde ich mal mehr, mal weniger server. und da bewegen wir uns in 3000 schritten^^

über "jetzt spielen" also dieser matchmaking geschichte, finde ich auch keine. Wenn ich allerdings den serverbrowser nutze fliegen mir um die 7000 server um die ohren.

ja ich nutze auch den serverbrowser nur liegt da die anzahl bei wie gesagt mal 1000 und manchmal 5000-8000

Ihr findet wenigsten etwas - ich gar nichts.
Das einzigste was mir bleibt ist über die Freundesliste in ein Spiel zu betreten...

Router? Firewall? Antiviren-Software?

Ja, Ja, Ja :)

Und vor dem letzten Update vom Spiel hatte ich die Probleme nicht!

guck ma, ob du bei der suche ranked server angekreutzt hast.
als ich das eben weg gemacht hab konnte ich wieder server finden auch ranked...ist totall seltsam...ranked angekreutzt kein einziger server...nicht angekreutzt so um die 6000....

@GaBBa-Gabdalf
lad dir mal den neusten PB-Patch runter. Ging bei nach dem Patch auch wieder. Allerdings finde ich über Jetztspielen auch keine Server. Ist seit dem neustem Patch so.
lg

Zurück
Oben