Finde meine Webseite trotz SEO nicht bei gewissen Schlagwörter in Google

U

Urgonon

Gast
Hallo
ich finde meine Webseite trotz SEO nicht bei gewissen Schlagwörter in Google

Schlagwörter : Mein Namen :D

Webseite : XXX

Was mache ich falsch? :pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du sitemaps erstellt?

Andere Frage:
Wie schaffst du es, dass deine Webseite kosten von ca. 100€ im Jahr produziert? oO

Meta Robots: Not Found
Meta Keywords: Not Found

106 Links auf der Startseite.... mehr als 100 sollte man eher nicht haben. Wenn mans übertreibt wertet Google teilweise ab.

keine sitemap.xml, diene per robots.txt verlinkte sitemap wird nicht von allen suchmaschinen erfasst... außerdem ist die regelrecht überladen.

Ich habe einen Webhosting dienst der 9€ im Monat kostet. 9 * 12 = 108 + 10€(Für die Domain) = 118€

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt... das Verlinken über die robots.txt ist zwar standardkonform, aber wie viel Crawler halten sich an den Standard? Google, evtl noch Bing... nenn das Ding sitemap.xml, das hilft.

Und übrigens hätte eine 2nd Level Domain auch schon viel gebracht. Für 120€ Hostingkosten im Jahr sollte eine 2nd Level schon drin sein.

Die Webseite wird von Blogger genauer Google gehostet.

Der Webspace ist nur eine Ablage.

Deswegen gestaltet sich das mit der Idee einer sitemap.xml bisschen schwierig.

Das könnte interessant sein :
wmt.png

Ist das normal ?

edit5: es scheint so als würde Google seit dem 29.10.12 nichts mehr Indexiert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Anders rum: Der Indexer kam erst da, wo die Balken hoch gezischt sind... oder du hast dich erst da bei den Webmaster Tools angemeldet.

Daaron schrieb:
Anders rum: Der Indexer kam erst da, wo die Balken hoch gezischt sind... oder du hast dich erst da bei den Webmaster Tools angemeldet.

Das sage ich da ich keinen Post in Google finde der jünger ist als 29.10.12.

Und ich habe 18 Post's , aber nur 11 Indexiert Seiten...

Der Crawler kommt irgendwann das erste Mal vorbei und filzt die Sitemap (wenn vorhanden). Was er darüber findet, wird sofort verfügbar.
Alles danach ist eine Frage davon, wie oft der Crawler der Meinung ist, bei dir vorbei schauen zu müssen. Im Zweifel musst du in den Webmaster Tools die Indizierung noch 1-2x erzwingen bevor der Crawler rafft, dass sich bei dir viel tut.

Wir haben in unserem Portfolio sowohl Domains, bei denen Google nur einmal alle 1-2 Monate vorbei schaut als auch welche, bei denen tagtäglich massiver Druck durch den Crawler ist. Hängt alles davon ab, wie hoch der Page Rank und die Aktivität ist.

Bist Du Dir sicher, dass troic.org von Google ist?

9€ für Webspace im Monat ist ein Apothekenpreis.

Und als Subdomaininhaber bist Du immer sehr eingeschränkt in Sachen SEO. Mal mehr, mal weniger.

Daaron schrieb:
Der Crawler kommt irgendwann das erste Mal vorbei und filzt die Sitemap (wenn vorhanden). Was er darüber findet, wird sofort verfügbar.
Alles danach ist eine Frage davon, wie oft der Crawler der Meinung ist, bei dir vorbei schauen zu müssen. Im Zweifel musst du in den Webmaster Tools die Indizierung noch 1-2x erzwingen bevor der Crawler rafft, dass sich bei dir viel tut.

Wir haben in unserem Portfolio sowohl Domains, bei denen Google nur einmal alle 1-2 Monate vorbei schaut als auch welche, bei denen tagtäglich massiver Druck durch den Crawler ist. Hängt alles davon ab, wie hoch der Page Rank und die Aktivität ist.

Oky Doky .... Danke

Jetzt hat sich das alles aufgeklärt :)
Der lieber Crawler hat ja noch nicht die relevanten Tag-Texte gecrawlt :D . :freaky:

THX
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass troic.org von Google ist?

9€ für Webspace im Monat ist ein Apothekenpreis.

Und als Subdomaininhaber bist Du immer sehr eingeschränkt in Sachen SEO. Mal mehr, mal weniger.

Ich bin im Besitz der Domain Troic.org UND Troic.de
Troic.de ist der Webspace 50 GB mit der Domain = 9€ im Monat.
und Troic.org ist für Blogger und kostet mich 10€ im Jahr.

Urgonon schrieb:
Ich bin im Besitz der Domain Troic.org UND Troic.de
Troic.de ist der Webspace 50 GB mit der Domain = 9€ im Monat.
und Troic.org ist für Blogger und kostet mich 10€ im Jahr.

Mir ist bekannt, wie der Blog Dienst von Google heißt. Blogger eben.

Dann versteht ich gar nichts von dem, was Du zu den Besitzverhältnissen der Domains schreibst.

Du besitzt die Doamin troic.org und Google hosted dort??

BlubbsDE schrieb:
Mir ist bekannt, wie der Blog Dienst von Google heißt. Blogger eben.

Dann versteht ich gar nichts von dem, was Du zu den Besitzverhältnissen der Domains schreibst.

Du besitzt die Doamin troic.org und Google hosted dort??

Google hostet dort meine Webseite ...Genau

Das ist wie ein sehr sehr sehr guter Webspace ohne FTP und so. für 0.3 Cent am Tag

Zuletzt bearbeitet:
Urgonon schrieb:
Google hostet dort meine Webseite ...Genau

Du meinst wohl eher, Du hat bei Blogger.com ein Blog eingerichtet und lässt die URL troic.org auf dieses bei Google gehostete Blog umleiten?

Das ist etwas anderes. Google hostet da nichts für Dich. Du leitest lediglich auf Google um.

BlubbsDE schrieb:
Du meinst wohl eher, Du hat bei Blogger.com ein Blog eingerichtet und lässt die URL troic.org auf dieses bei Google gehostete Blog umleiten?

Das ist etwas anderes. Google hostet da nichts für Dich. Du leitest lediglich auf Google um.

So kann man das auch sagen.
Aber im Effekt ist jede Domain nur eine Weiterleitung auf eine IP.

Und Google hostet den Blog (Bilder, Text, Bla bla) ... Godaddy hostet die Domain

Gut, dann ist das jetzt klar :)

Ändert aber nichts daran, dass Du Dir durch diese Art das meiste an Möglichkeiten in Sachen SEO selber beraubt hast.

Warum nicht selbst ein zB Wordpress Blog einrichten? Wenn Du schon 9€/Monat zahlst.

OK, ich habe Deine Stellung dazu gefunden:

Wir sind zu Googles Blogger gewechselt da wir in Zukunft MASSEN von Besuchern auf unserer Seite erwarten und unserer da voriger Hoster wahrscheinlich nicht diese Ressourcen zu Verfügung stellen könnte die uns Google bietet.

Des weiteren ist es sehr sehr schwer Blogger zu DDoSen oder zu Hacken und die SEO Eigenschaften sind Gigantisch.

Das Alles und die Tatsache das es wirklich einfach zu bedienen ist hat uns überzeugt Blogger als unser Primäre-Plattform zu Nutzen.

Ach ja und geniest diese Wahnsinns schnelle Performance ;)

Glaubst Du das wirklich? Du hast viel Infos im Backend von Blogger.com. Aber was das Feintuning im Thema SEO angeht, hast Du erheblich mehr Möglichkeiten, wenn Du selber hostest und eingreifen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir ja noch immer nicht verwert.
Wenn ich lust und Zeit habe mich nur auf meine Webseite zu konzentrieren, kann ich einfach einen Vserver anschaffen und einen auf Solitär-Administrator machen :D .

Aber das ist mir momentan zu hügelig... also mein Leben. :D

Zuletzt bearbeitet:
SEO bedeutet wertfrei einfach nur, Optimierung für Suchmaschinen.

Und das bringt immer etwas. Nicht zu verwechseln mit Krawattentragenden SEOs. Das eine ist ein Hilfsmittel, das andere meist überflüssige Berater :)

Bleibt über. Hostest Du Dein Blog auf Blogger.com hast Du weniger Möglichkeiten fürs SEO. Hostest Du selbst mit zB Wordpress, stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

Sicher macht das Google über Inhalte und Verlinkungen zum groß Teil. Ist ja auch gut so. Aber wenn man Google mit Deinen Namen füttert, dann sollte schon Dein Blog recht weit oben zu finden sein.

Zurück
Oben