• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Finde "modded midway" nicht mehr

H

Hoot

Gast
Hallo!

Wie oben zu lesen steht, kann ich auf einmal nicht mehr den modded Midway Server finden, welcher vor wenigen Stunden noch im Browser erschien. Da ich dachte, dass evtl. der Server Down ist, habe ich meinen Kumpel gebeten, ihn zu suchen und er kann ihn finden und beitreten.
Ich habe auch einen IP-Connect versucht, was nicht klappt, da er ihn nicht findet.
Andere Server werden gefunden...

Mein Kumpel kam sogar noch vorbei und kann dem Server auch in meinem Netzwerk beitreten, was die Firewall und Router - warum auch es daran liegen könnte - ausschließt.

1941 habe ich bereits neu installiert und vorher alles gelöscht - auch die config. Problem besteht aber nach wie vor und tritt eben nur bei diesem einem Server auf...

Hoffe jemand kann mir helfen!

Viele Grüße
Hoot

PS: am Systeme wurde NICHTS verändert.

Hier mal alle Infos zum Server:

http://www.gametracker.com/server_info/46.246.28.35:14567/

Wie gesagt: IP-Connect klappt nicht, im gleichen Netzwerk kann mein Kumpel auf den Server joinen und ihn auch im Server-Browser finden, bei mir ist weder das eine noch das andere möglich.

Finde es halt seltsam, dass es wenige Stunden vorher keinerlei Probleme gab, ich nichts am System (Hardware/Software) an Origin (ist die Free-Version des Spiels!) oder am Netzwerk geändert habe.
Habe es eben auch deinstalliere unter C:\User\ alle BF42 Dateien entfernt, Origin-Ordner gesäubert und CCleaner drüber laufen lassen.

Ich finde eben alle andern möglichen Servern und kann diesen auch beitreten, unserem Lieblingsserver aber nicht :(
Ergänzung ()

Jop - genau der ist es, auf den komme ich auf keinste Weise mehr von jetzt auf gleich nicht mehr drauf :(