Fire Fox Verbindung Angehalten

Fabe1908

Cadet 2nd Year
Hallöchen...

habe seit längerem ein Problem und es nervt!
Habe als Internet Browser FireFox incl. Aktuelle Updates!
Habe das Problem, wenn ich mehrere Seite im Internet geöffnet habe oder ne weile im Internet bin das mit einmal egal welche Seite ich aufrufe sie nicht komplett mehr geladen wird, nach ein paar Sekunden steht dann unten links beim FireFox "Angehalten" Beende ich Ihn dann ist er immer noch als Prozess im Taskmanager offen und läßt sich einfach nicht beenden, nur ein Neustart hebt das Problem ! Und das nervt mit der weile. Habe sämtlichen Tools zwecks Trojaner oder Spam durchsuchen laßen und habe ihn auch mal komplett Neu Installiert ! Hat jemand ein Tipp ?

Danke

Aehnliches habe ich auf meinen Notebook auch mit dem Firefox Ding. Manchmal geht es soweit, dass die Maus sich ausbremst als waere der Prozessor auf 100%. Ist er aber nicht. Bisher vermute ich, dass es am Grafikspeicher liegt irgendwie. Auch kommst das vor, wenn viele Flash Dinger auf einer Site eingebunden sind, die NICHT ueber Javascript starten sondern auch mit deaktiviertem Javascript. Allerdings gelingt es mir immer. im Taskmanager den Prozess zu beenden.

Schreib doch mal was du fuer eine Grafik hast und falls Shared Grafik, wie viel

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist manchmal irgendwie das ganze internet weg und ich kann keine Seite mehr aufrufen, icq geht aber noch. muss dann den ganzen rechner neustarten um wieder eine verbindung zu bekommen.

Habe ein 8600GT von PNY 512 MB RAM, allerdings 10% Übertaktet

Beende ich den Prozess mit TuneUp 2007 kommt eine Meldung"Fehler in Modul rtl60.bpl" ???

Warum 2 Threads zum selben Thema?

Wegen OE-Problemen wurde mein Notebook letzte Woche (Mai 2008) neu formatiert und alles neu aufgesetzt. Der Firefox war mein bevorzugter Browser. Ich stellte fest, dass Bilder, Grafiken nicht mehr angezeigt wurden, auch meine eigenen Bilder nicht, sondern der Vermerk *angehalten* zeigte, der neuste Firefox war installiert worden.
Nachdem ich heute abend auch noch in einem Formular, das ich ausfüllen wollte, diesen Vermerk antraf und nichts mehr ging als Abschalten !!! habe ich diesen Firefox deinstalliert,
alles gelöscht und den Papierkorb geleert und wieder neuinstalliert.
Jetzt funzt er wieder.

Ich rate deshalb, runter mit der Installation und neu installieren.

hatte diese probleme mit den firefox auch, wenn ich ne Seite öffene hört der einfach auf zu laden dann beende ich meistens firefox öffne wieder dann gehts ohne Probleme , habe diese Problem aber seit ca. 3 tagen nicht mehr

Zurück
Oben