FireFox 1.0 stellt eBay falsch dar

Das sieht doch auch normal aus :?, wenn man so ein Vergleich zieht sollte man auch das Vergleichs Produkt mitbringen, also ein Screen vom IE auf ebay.de.

hm naja mit dem FireFox sieht das alles so klein aus find ich, morgen werd ich mal n bild mit dem IE posten

Hier noch mal die Bilder vom IE

eBay Artikel
eBay Suche

Und hier ein Vergleich vom Profil

FF
IE

Also die eBay Schrift bei den eBay artikeln sieht kleiner aus, aber die Artikelbeschreibung die ich selber gemacht habe, ist noch gleich, wie immer. und die anderen seiten weisen auch eine andere schriftart auf. obwohl alles auf standard steht...

ich vermute das liegt an ebay. weikl es auch von alleine kam.

ich will den firefox auch net unbedingt nmeu istallieren, denn dann üsst ich ihn ja neu einrichten. das dauert wieder :(

Zuletzt bearbeitet:
es steht alles auf normal..

also dumm bin ich net ;)

oder einfach mal strg und mausrad nach unten rollen

ja damit verstell ich ja nur die striftgöße. toll. denn sieht die artikel seite wieder etwas normaler aus, aber der rest ich wieder verkackt..

hm komsich.. ich glaub das liegt an ebay.

sieht es bei euch mit dem FF denn so wie bei mir mit dem IE aus,also ganz normal wie immer?

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergleich mal die Einstellungen hier:

Anhänge

• ff.png
    ff.png
    42,5 KB · Aufrufe: 236
ey woher hast du meine einstellung :)

wie gesgt, ich hab an denn schriftarten und größe und code-einzeigen nix verändert, es steht alles auf standard

* der Linkhier ! wie siehts bei euch aus

Hast recht, ist unterschiedlich. Der Artikeltext ist aber 1:1. Ist mir zum ersten Mal aufgefallen, da die Virenschleuder IE schon lange nicht mehr bei mir gelaufen ist. Ne Lösung wüßt ich jetzt auch nicht. Kann am FF aber auch an Ebay liegen. Oder der IE stellt das falsch dar ;)

Liegt wohl an der GeckoEngine wie Schriftarten eingebunden und verarbeitet werden. Was anderes würde mir dazu nicht einfallen.

Zurück
Oben