Firefox 12 Darstellungsfehler Amazon

Friccs

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit kurzem ist mir aufgefallen dass der Firefox 12 bei den Suchergebnissen in Amazon die Seitenzahlen nicht mehr darstellt, beim IE funktioniert es hingegen. Hat früher tadellos funktioniert, warum jetzt auf einmal eine Änderung eingetreten ist kann ich nicht sagen. Add-Ons sind seit Ewigkeiten immer dieselben. Javascript ist an.

So sieht es bei mir momentan aus:

http://s14.directupload.net/file/d/2894/d38mwng5_jpg.htm

Die normale Darstellungsweise kennt ihr ja.

Woran könnte das liegen? Danke.

Das liegt definitiv am Firefox. Da kannst Du Profile löschen oder neu erstellen so oft Du willst. Alles wird nichts helfen.

Nütze die Feedbackfunktion unter Hilfe...... poste den Link dazu und schreib einen kurzen Satz mit viel Aussagekraft...... Denn die Jungs von Mozilla lassen keine langen Sätze zu. Mach das nicht einmal und nicht zweimal sondern am besten hundertmal....... Der Firefox wird immer schlechter.... es schleichen sich Fehler ein, die in der vorhergehenden Version nicht auftraten. Nerv die Burschen dort. Die sind nicht der Haufen Individualisten, die für lau programmieren. Die meisten dort kassieren Geld.

Du kannst Dein Problem auch bei Camp-Firefox.de posten. Aber Vorsicht, da lauern pösse Porschen...... Die fressen jeden, der auch nur wagt, den Fehler beim Firefox zu vermuten.

Mir ist das so passiert. Der Firefox 8.0 konnte mit mobiler Internetverbindung viele Seiten nicht richtig darstellen. Der IE konnte alles fehlerfrei darstellen...... ja sowas aber auch..... Da zieht man Rückschlüsse draus.... ja schon, aber Vorsicht. Bei Camp-Firefox.de geht das nicht so einfach!
Hatte sogar eine Grundinstallation ohne jedwede AddOns oder Plugins auf einem völlig anderen Rechner durchgeführt. Ergebnis: Firefox Fehler..... IE OK!!!! Was sagt das aus?
Die Freaks bei Camp-Firefox haben mich trotzdem zerrissen. Ja sogar gebannt.... Ich bin ja frech geworden!
Erst mit 10.03 ESR war dann Ruhe..... aber ich hab wohl hundert Feedbacks gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe es im abgesicherten Modus getestet, leider besteht das Problem noch immer.

@ Friccs:

Mein Firefox 12 stellt die Seitenzahlen problemlos wie gewohnt dar.

Hast du schon versucht, den Cache und die Cookies komplett zu löschen?

Nein, hatte gestern nichts geholfen. Komischerweise hat es heute morgen wieder funktioniert. Allerdings nicht in dem gewohnten Design oder so wie es bei dem Screenshot von Kausalat aussieht sondern wie bei meinem Screenshot aber statt "1von 100" stehen dort die einzelnen Seitenzahlen.

Ja....... aber wenn es doch der IE richtig dargestellt hat...... wie kann da dann Amazon was rumbasteln????? Immer kann der IE alles richtig; seltener kann der FF----. :freak:

Immer werden bereits gepostete Erkenntnisse und Beweise vergessen und plötzlich löst sich alles in Wohlgefallen auf. :evillol:

Jeder Browser hat so seine Eigenheiten beim Rendern von HTML.
Um ein einheitliches (identisches) Aussehen in allen Browsern zu erhalten werden daher bei vielen Webseiten Browser-spezifisch angepasste Designs erstellt.
Amazon hat hier einfach das Design für den IE noch nicht verändert.

Weder Firefox, Opera, oder IE zeigen es "falsch" an, entweder sollen sie die Webseite anders anzeigen oder sie bekommen schon eine andere HTML-Seite geliefert.

Zurück
Oben