Firefox 14 Hinweis auf fehlende Erweiteung deaktivieren ?

Oliko67

Lieutenant
Hallo,

wie kann man den Hinweis auf eine fehlende Erweiterung/Plugin beim Firefox deaktivieren ?

Gruß
Olheiko

Zuletzt bearbeitet:
du kannst oben auf firefox gehen, dann auf addons, anschliessend sieht man die plugins, um diese zu deaktivieren.
über firefox>einstellungen>erweitert>kann man auch ausschalten, ob nach updates gesucht werden soll.

Westcoast335 schrieb:
du kannst oben auf firefox gehen, dann auf addons, anschliessend sieht man die plugins, um diese zu deaktivieren.
über firefox>einstellungen>erweitert>kann man auch ausschalten, ob nach updates gesucht werden soll.

Danke für deine Antwort. Nur das meinte ich nicht. Das Ding ist, dass es dieses Plugin nicht installiert ist und es auch nicht soll, Firefox mir aber jedesmal ne nervige Leiste oben öffnet das ich das fehlende Plugin installieren kann/soll. Diese Meldung möchte ich gerne deaktivieren.

Gruß
Olheiko

Hi,

gebe " about:config " in die Adressleiste ein und suche folgenden eintrag " plugins.hide_infobar_for_missing_plugin ", dann stelle um auf "true". Dann kannst du auch gleich "plugins.hide_infobar_for_outdated_plugin" auf "true" setzen.

LostInWeb schrieb:
Hi,

gebe " about:config " in die Adressleiste ein und suche folgenden eintrag " plugins.hide_infobar_for_missing_plugin ", dann stelle um auf "true". Dann kannst du auch gleich "plugins.hide_infobar_for_outdated_plugin" auf "true" setzen.

Genau das wars. Danke dir !

Gruß
Olheiko

Zurück
Oben