Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox 14 Hinweis auf fehlende Erweiteung deaktivieren ?
du kannst oben auf firefox gehen, dann auf addons, anschliessend sieht man die plugins, um diese zu deaktivieren.
über firefox>einstellungen>erweitert>kann man auch ausschalten, ob nach updates gesucht werden soll.
du kannst oben auf firefox gehen, dann auf addons, anschliessend sieht man die plugins, um diese zu deaktivieren.
über firefox>einstellungen>erweitert>kann man auch ausschalten, ob nach updates gesucht werden soll.
Danke für deine Antwort. Nur das meinte ich nicht. Das Ding ist, dass es dieses Plugin nicht installiert ist und es auch nicht soll, Firefox mir aber jedesmal ne nervige Leiste oben öffnet das ich das fehlende Plugin installieren kann/soll. Diese Meldung möchte ich gerne deaktivieren.
gebe " about:config " in die Adressleiste ein und suche folgenden eintrag " plugins.hide_infobar_for_missing_plugin ", dann stelle um auf "true". Dann kannst du auch gleich "plugins.hide_infobar_for_outdated_plugin" auf "true" setzen.
gebe " about:config " in die Adressleiste ein und suche folgenden eintrag " plugins.hide_infobar_for_missing_plugin ", dann stelle um auf "true". Dann kannst du auch gleich "plugins.hide_infobar_for_outdated_plugin" auf "true" setzen.