Firefox 17/18 Problem mit Sitzungs-Manager

Erdarselbst

Newbie
Hallo,

da ich immer ziemlich viele Tabs brauche, benutze ich schon lange den Sitzungs-Manager, aktuell in der Version 0.7.9.3.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Session-manager nicht mehr funktioniert; beim Aufruf der Einstellungen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://sessionmanager/content/options.xul
Zeile Nr. 265, Spalte 9: <label value="&save.label;" accesskey="&save.accesskey;" control="save_key"/>
----------------------------------------------------------------^"

Ich habe die Vermutung, dass es vielleicht mit der neuesten Java-version zusammenhängt. Eine Deinstallation und Neuinstallation, bzw. Installation einer älteren version brachte allerdings nichts.

hat jemand eine Idee?

Erdarselbst schrieb:
Hallo,

da ich immer ziemlich viele Tabs brauche, benutze ich schon lange den Sitzungs-Manager, aktuell in der Version 0.7.9.3.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Session-manager nicht mehr funktioniert; beim Aufruf der Einstellungen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://sessionmanager/content/options.xul
Zeile Nr. 265, Spalte 9: <label value="&save.label;" accesskey="&save.accesskey;" control="save_key"/>
----------------------------------------------------------------^"
hat jemand eine Idee?

Hallo,

die Version 0.7.9.3 vom Sitzungs Manager ist fehlerhaft.
Hatte das selbe Problem heute vormittag bei meinem Firefox. Da es heute ein Update auf die Version 0.7.9.3 vom Sitzungs Manager gab.

Deinstalliere die Version 0.7.9.3 und lade Dir hier die allte Version 0.7.9.2 herunter von dieser Seite http://download.cnet.com/Session-Manager/3000-11745_4-10828938.html und installiere diese dann.

Wichtig : Im Addon Manager solltest Du aber beim Sitzungs Manager das Update auf "Nein" stellen. Damit er sich nicht wieder die neuste Version 0.7.9.3 holt. Und warte wie auch ich es machen werde auf die nächste Version. Die sicherlich das Problem dann nicht mehr hat.

Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Gruß : Tomba1

Klasse, daran hat es wohl gelegen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruss
Erdarselbst

Hallo,

gerne geschehen. Schön das ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß: Tomba1

Ich bedanke mich auch !!

Zurück
Oben