*FeL1x*
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe sowohl bei FireFox 2 als auch bei der neuen Version 3 seit kurzer Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung. Sie steigt bei jeder Aktion im FireFox auf 20-80%. Ich habe keine Idee mehr wie ich das Problem lösen könnte.
Was ich schon versucht habe:
Ich habe auch bereits eine 1-Klick-Wartung mit TuneUp durchgeführt. Momentan nutze ich Opera, da sonst die Lüfter dauerhaft brüllen. Soweit ist es ein netter Browser aber ich vermisse meinen Add-Blocker. Es war auch keine Flash-/Javaseite oder so geöffnet, die die Auslastung hervorrufen könnte.
Würde ungerne ganz Windows neu draufhaun.
Zu meinem System (falls relevant):
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Gruß *FeL1x*
ich habe sowohl bei FireFox 2 als auch bei der neuen Version 3 seit kurzer Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung. Sie steigt bei jeder Aktion im FireFox auf 20-80%. Ich habe keine Idee mehr wie ich das Problem lösen könnte.
Was ich schon versucht habe:
- Löschen der persönlichen Daten inclusive Addons
- Komplette De-/Neuinstallation von Version 2 und 3
- Safe-Mode in beiden Versionen
Ich habe auch bereits eine 1-Klick-Wartung mit TuneUp durchgeführt. Momentan nutze ich Opera, da sonst die Lüfter dauerhaft brüllen. Soweit ist es ein netter Browser aber ich vermisse meinen Add-Blocker. Es war auch keine Flash-/Javaseite oder so geöffnet, die die Auslastung hervorrufen könnte.
Würde ungerne ganz Windows neu draufhaun.
Zu meinem System (falls relevant):
- ASUS X72 Notebook
- Intel Core2Duo T9300
- 3GB RAM
- Windows Vista Home Premium
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Gruß *FeL1x*