Firefox 23 speichert persönlich eingestellte Größen der Websites/Schriften nicht.

Mortaro

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute,

man kann/konnte ja in jedem Browser sehr einfach per STRG+Mausrad die Größe der Schriften und Bilder jeder Website einstellen - nur speichert der FF 23 diese nicht mehr, wie er es ohne Probleme noch mit dem 22er tat ...

So muss ich z.B. auf CB die Schrift/generelle Größe um zwei Stufen erhöhen (habe nicht die besten Augen), und darf diese jedesmal neu einstellen, sobald ich CB besuche.

Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann und der 23er sich die Einstellungen merkt ?

Danke Asterix, ich habe es mal installiert und gebe dir bescheid wie ich damit zurecht komme :D
Du weißt ja selbst, man muss sich alles einmal "ansehen" und testen :)

Nezer auch dir danke :)

Entweder wird Mozilla das Problem beheben, oder ich bleibe bei dem Add-On was Asterix vorgeschlagen hat ... so übel ist das gar nicht, dann sehe ich auch welche Schriftgröße/Vergrößerung ich auf jeder Website einsetze ... das hat was :)

Dieselbe Erweiterung verwende ich auch, weil man damit nämlich getrennt den Text- und Seitenzoom einstellen kann und weil man damit für zwei Subdomains oder sogar Unterordner getrennt verschiedene Zoomstufen wählen kann.

@ dreamy_betty : Danke für den guten Tipp ! Habe ich gleich mal in die Tat umgesetzt, es gibt nämlich diverse Computerseiten, wo ich die Startseiten mit größerem, oder eben kleinerem Zoom als das dazugehörige Forum betreiben will :)

Tja, manchmal führen Bugs halt dazu, dass man dazu lernt und es im Endeffekt besser ist als vorher :D

Zurück
Oben