Firefox 25, Downloadbutton fehlt links unten

Herman1

Banned

normal habe ich beim runterladen eines Programmes oder so links unten immer die anziege das gerade was runtergelade wird und wie viel noch fehlt und die geschwindigketi usw. jetzt habeich das alles rechts oben im Downloads Fenster, oder rechts unten wo am bild steht keine Downloads wie ändert man das?

Versuch mal in die Einstellungen und dort auf Symbolleiste anpassen zu gehen.

Danach kann man eigentlich so fast alles hinziehen wo man es eben hinhaben möchte.

Du solltest mal n Malware-Scan o.ä. durchführen, außer du hast "Conduit Search" selbst als Standard-Suchmaschine angegeben ;)

habe grad versucht bei ansich einstellungen anpassen aber da geht bei download noch immer nichts links unten

und ich habe oben bei ansicht auf einstellungen symbolleisten standard wiederherstellen versehentlich gedrückt und nun ist ganz oben gleich alles anders, ein horror wie kriege ich das wieder zurück?

ich habe jedenfalls das ganze Profil wiederherstellen müssen und jetzt ist die ansicht wieder so wie ich sie brauche, also datei bearbeiten usw. über der adresszeile vom internet, udn links dann der zurück und vor button usw.

aber dafür sind alle lesezeichen ohne icon, was ich gar nicht verstehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben