TrooperCK1
Lieutenant
Ich habe den Firefox 3.04. Seit heute ist es nicht mehr möglich von einer Website auf die nächste zu surfen ohne vorher den Desktop "anzuklicken". Hört sich sicher strange an, werde es mal versuchen zu erklären. Würde ich mehrere Tabs offen haben und z.B von Computerbase in den Tab Wikipedia wechseln wollen passiert nix. Ich kann den Tab anklicken ohne das was passiert. Ich habe dann nur eine möglichkeit.
Einmal auf den Desktop oder die Taskleiste oder irgenwas ausserhalb des Browserfensters klicken, dann gehts. Bis nach dem nächsten Seitenwechsel.
Ich habe nix neues installiert. Habe alle Firefox Plugins deaktiviert, alle Erweiterungen deaktiviert und benutzte das standard Theme.
Ich kann z.B diesen Text schreiben, aber es ist unmöglich dieses Fenster, ohne einmal woanders geklickt zu haben, zu verschieben.
Habe sogar den Firefox neu installiert....
Bin für jeden Tip dankbar.
Einmal auf den Desktop oder die Taskleiste oder irgenwas ausserhalb des Browserfensters klicken, dann gehts. Bis nach dem nächsten Seitenwechsel.
Ich habe nix neues installiert. Habe alle Firefox Plugins deaktiviert, alle Erweiterungen deaktiviert und benutzte das standard Theme.
Ich kann z.B diesen Text schreiben, aber es ist unmöglich dieses Fenster, ohne einmal woanders geklickt zu haben, zu verschieben.
Habe sogar den Firefox neu installiert....
Bin für jeden Tip dankbar.