Firefox 3.5.2 speichert Anmeldungen (cookies?!) nicht!

Mr.Zweig

Vice Admiral Pro
Servus,

mein Problem ist, dass die aktuelle Firefox Version Anmeldungen bei Websites nicht speichert. Wenn ich mich z.B. hier bei CB anmelde und den Firefox danach schließe und wieder aufmache, muss ich mich nochmal anmelden. Das war in der vorrigen Version nicht der Fall.

Nervt nämlich besonders, da ich die Accountdaten und Passwörter per Master gesichert habe, um mir das ganze Anmeldeprozedere bei X Seiten zu ersparen.

Soll das ein neues "Sicherheitsfeature" sein, oder was? Habe leider keine Option gefunden, das irgendwie verändern zu können.

Hallo!

Was hast du denn bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz alles angeklickt?
Ich habe überall ein Häkchen außer bei Firefox automatisch im Privaten Modus starten.
Und wenn du jetzt im Fenster unten bei Chronik löschen auf Einstellungen drückst, machst du überall das Häkchen weg. Dann meldest du dich hier ab und meldest dich wieder an + das Häckchen bei angemeldet bleiben setzen.
Dann funzt es.

mfg Tim

Edti: Du kannst bei Einstellungen alles aktiviert lassen alles außer Cookies, da muss das Häkchen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, funktioniert leider nicht. Jedes mal, wenn ich Firefox schließe und wieder starte, muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich z.B. hier bei CB auf "Angemeldet bleiben" klicke.

Er speichert keinerlei Anmeldungen. Obwohl ich keine derweilige Option aktiviert habe. Es nervt unglaublich, da ich CB als Startseite habe und jedes mal mein Masterpasswort eingeben muss, sobald ich FF starte.
Ergänzung ()

So, hat sich erledigt. Hab ein komplett neues Profil angelegt, jetzt gehts wieder. Danke trotzdem.

Ahhh....

In dem Fall, kanns eigentlich nur daran liegen, das du bei Einstellungen -> Sicherheit bei Passwörter speichern, kein Häkchen hast.
Versuch es mal damit. Wenns immer noch nicht klappt, kann ich leider nicht weiterhelfen.:(

mfg tim