Firefox 3.5 Probleme !!

jetme

Ensign
Hallo,

ich weiss gar nict, warum alle so begeistert sind :freak:
Ich habe heute den Firefox 3.5 installiert. Seitdem funktinierendie stopp-Funktion, die vor/zurück-Funktion und die aktualisieren-Funktion nicht mehr :mad:
Hätte ich mal lieber die Vorversion behalten!!!
Ich arbeite unter Vista Home Premium SP2 und habe die "colorfull tabs" installiert (hat vorher auch geklappt!) Auch das "schliessen"-Kreuz auf dem Tab fehlt?!
Selbst das Verschieben der Tabs wird nicht mehr korrekt angezeigt!! Wenn ich einen Tab nach links verschieben will, erscheint der Einfügereiter kurz oberhalb der anderen Tabs, dann setzt er sich aber konsequent ganz lins neben meine Lesezeichenleiste :freak: :freak:

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Weil andere keine Probleme haben? Uh hat vorher auch funktioniert, schon mal geschaut ob das Addon für Firefox 3.5 verfügbar ist?

Erst mal selber bisschen was durchschauen, bevor wieder lästern bei 95 % der Leute läuft Firefox 3.5 perfekt bei denn letzten 5 % einfach nicht weil die ihren Computer mit jedem scheiß zu gehauen haben.

Versuche mal eine saubere neu Installation, das schließen-Kreuz fehlt doch überhaupt nicht das ist jetzt so gelöst wie bei Google Chrome.

Zuletzt bearbeitet:
...na, das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag!
Ich habe jedenfalls wieder zurückgerüstet! Und es läuft wieder!

Gruß Jürgen

wie hast du den FF 3.5 installiert? Hast du vorher den alten FF richtig deinstalliert?

ich habe den alten FF deinstalliert und den 3.5 durch Doppelklick installieren wollen. Da gab es schon Probleme mit den Fensteranzeigen der Installation. Dann abe ich FF 3.5 im abgesicherten Modus installiert. Bei der Installation gab es dann keine Probleme! Nur bei der Nutzung siehe oben ...

Gruß Jürgen

kl. Tipp am Rande:
Ich habe FF 3.5 per Update Funktion von FF installiert:
Keine Probleme (Ausnahme deren Add-ons)
MFG,
Blackdragon93

Also ich bin bis jetzt auch nicht so wirklich begeistert vom neuem FireFox 3.5..
Wenn ich den Computer einschalte und das erste mal den FireFox starte dauert dies deutlich länger als bei Version 3..
Manchmal bis zu 20 Sekunden und mehr..

Des weiteren stürzt die Version 3.5 recht oft ab, friert ein oder hängt einfach nur..
Es kommt des öfteren (Keine Rückmeldung) vom Browser.. wenn man dann etwas wartet funktioniert es wieder.. stört aber schon..

Ich werde somit wohl auch wieder auf die Version 3 zurück gehen..
Die hat zwar an und ab auch probleme gemacht.. aber nicht in dem Ausmass..

Wenn ich den Computer einschalte und das erste mal den FireFox starte dauert dies deutlich länger als bei Version 3..
Kann ich bestätigen. Dauert bei mir auch erheblich länger!
Dennoch bin ich der Meinung,dass FF mit den neuen Extras (wie zB. den Datenschutzkram) Fortschritte macht! In der Version Firefox 3.5.0.1 sollte man vorallendingen auf die bereits erwähnten Mängeln achten!
MFG,
Blackdragon93

Habe die letzte FF Vers. 3.51. Diese, als auch die Vorgängerversionen stürzen nur dann ab, wenn ich versuche
mit CTRL+C (copy) oder CTRL+V (einfügen) zu hantieren. Auch bei Versuch den Klammeraffen mit AltGr +Q einzugeben stürzt er manchmal ab. Wenn dort nicht, dann dauert es etliche Sekunden bis der Klammeraffe erscheint.
Habe in anderen Foren gelesen, dass ein Addon daran Schuld sein kann, aber welches ? Wer weiss was ?
Muss ich tatsächlich alle Addons einzeln deaktivieren oder sogar deinstallieren ?