[FireFox 4] Suche-Lupe in der Statusleiste

Johnnii360

Lieutenant
Servus zusammen!

Ich suche nun schon seit Tagen krampfhaft nach einer Möglichkeit, die Lupe für die Suche wieder in meine Status-4-Evar Leiste anzeigen zu lassen. Ich habe jedoch bisher leider kein Addon gefunden, mit dem man das machen kann. Auch S4E hat eine entsprechende Option und selbst im Anpassen-Dialog bleibt diese Option unauffindbar. Auch die Zoomstufenanzeige ist weg - nur Plus- und Minus-Buttons lassen sich anzeigen.

Das nenne ich mal oberscheiße!

Hat jemand zufällig eine Idee oder Lösung, wie ich wieder an meine Lupe rankomm?

also explizit Lupe weiss ich jetzt nicht aber ich find MouseZoom sehr praktisch... kann man verschiedene Zoom Stufen einstellen, und der Zoom für eine bestimmt Seite wird auch gespeichert (mit Mausrad + Rechte Taste lässt sich Zoomen, Links + Rechts zurück auf Normal, Rechts + Mausrad Vollbild)

edit: hab "für Suche" überlesen, sorry

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, aber ist die Suchmaschinenanzeige oben rechts gemeint?

Ich habe mir nun extra Firefox 4 auf meinem Notebook installiert und auch Status-4-Evar raufgebügelt, die "Lupe" ist bei mir vorhanden.

Einfach Rechtsklick und Häkchen bei "Navigations-Symbolleiste" setzen.

Wenn du etwas ganz anderes meinst, dann vergiss meinen Post. :lol:

Ne, ich meinte die Lupe links unten in der Statusleiste von Firefox 3.

Hier mal ein Bild, dass ich bei Google gefunden habe:

5c94b2ddd2a2f41dfa1300f334801748-google_config.png

Links unten ist die Lupe um die aktuelle Seite zu durchsuchen und rechts unten ist die Lupe für den Zoom.

Btw. Die Theme lautet VistaAero - ist aber kein Bestandteil dieser. ;)
Ergänzung ()

So ich habe mich nun zweier Addons bedient, die ich dann doch noch gefunden habe. :)

Einmal Toolbar Buttons und Zoom Page.

Zurück
Oben