Firefox 4: wie Startseite Button verschieben

zavelbrox

Cadet 4th Year
Hallo companeros,

wie bekomme ich den Home oder Startseite Button von ganz rechts (wieder wie in Version 3.xx) nach links?

Ich finde es bei einem 22 Zoll Monitor reichlich nervig, quer über den Monitor den Mauszeiger zu ziehen, um mein Google zu sehen. Wenn ich einen neuen Tab aufmache, ist ja erst mal keine URL Adresse eingetragen, oder geht es, dass der neue Tab standardmäßig mit Google (oder anderen URLs) startet?

Merci, Tom

rechte Maustaste auf den Knopf, Anpassen -- Knopf per Drag & Drop verschieben

PS: Durch "Anpassen" werden alle Knöpfe verschiebbar, nicht nur der angeklickte :)

Weiters kannst du mit dem Addon "Tab Mix Plus" eine Startseite für jedes neue Tab einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick an eine freie stelle neben der addresszeile... anpassen.. button rüber ziehen und okay klicken ^^

edit:
gnah.. sekunde zu spät...

kann mir jemand sagen wie ich im Firefox 4 Seiten anlegen kann, also dass sie quasi unter meiner adressleiste dauerhaft angepint sind und ich dann nur auf das symbol klicken muss um auf die seite zu kommen?

die seite aingeben und dann 2 mal aufs sternchen rechts in der adressleiste klicken. beim ordner auf lesezeichen-symbolleiste umstellen und ok drücken

ok, danke. Und weiß jemand wie man Lesezeichen wieder löschen kann? bei den meisten funktioniert das, aber bei "Aktuelle NAchrichten" und "Meistbesucht" passiert nichts, wenn ich auf löschen gehe

Mann oh Meter,

ihr seid schnell und gut. Ich danke allen und freue mich, dass ich mit der Frage auch anderen helfen konnte.

Tom

der button startseite ist im anpssen menü nicht drinnen was dann? bei mir ist er versehentlicherweise irgndwie rechts gerutscht rechts oben statt links neben der adresszeile