Firefox Addon Groove Shredder Version 1.5 (Unofficial) gesucht

The Ripper

Lt. Commander
Hallo,
ich habe vor kurzem versehentlich (:() das Firefox Addon Groove Shredder deinstalliert. Dabei handelte es sich um eine nicht offizielle Version, Version 1.15, die die Bitrate der Lieder anzeigte.
Ich hab zwar über google nach ihr gesucht, aber nur 2 ungültige Downloadlinks gefunden.
Könntet ihr mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bisher keinen würdigen Ersatz dafür finden. Hättest du vielleicht eines zu empfehlen?

Meinst du 1.15 anstelle von 1.5? Die letzte offizielle Version ist im Moment ja Groove Shredder 1.14.10. Falls 1.15 gesucht ist, hätte ich einen funktionierenden Download-Link.

Ja tut mir Leid, meinte eigentlich 1.15 :)
KÖnntest du den Link bitte hier posten oder mir schicken? Ich wär dir sehr dankbar :)

Groove Shredder 1.15:
http://depositfiles.com/files/cq915gh36

(Auf depositfiles.com den Button rechts mit der wirklich sehr seriös gewählten Beschriftung "Regelmässige download" klicken, um die Datei kostenlos herunterzuladen.)

Changelog Version 1.15:
• Fix compatibility with Firefox 9 and 10
• Remove more advertising
• Add #track_nb# switch to the default file name (only available when playing full albums)
Add the song bitrate estimated (you can enable or disable this option)

Die von dir gesuchte Funktion müsste also enthalten sein.

Quelle:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/grooveshredder/reviews/344944/

Ich habe die Datei für dich auf novirusthanks.org auf Malware gescannt:
http://vscan.novirusthanks.org/anal...45a/Z3Jvb3Zlc2hyZWRkZXItY29kZS1hcmdlZS1vcmct/

Wenn du die Datei, könntest du sie vlt. anhängen oder wo anders hochladen? Ich möchte nicht unbedingt meine Nummer angeben :-/

The Ripper schrieb:
Wenn du die Datei, könntest du sie vlt. anhängen oder wo anders hochladen? Ich möchte nicht unbedingt meine Nummer angeben :-/

Du brauchst doch nur bei den beiden Tachos auf "Regelmässige download" und die Abo-/Werbe-Angebote oben rechts mit dem "x" wegklicken.

Wie f1st schon richtig geschrieben hat (und ich oben auch ;)): Einfach den rechten Button klicken. Dann abwarten, bis der Countdown bei null angekommen ist, die eingeblendete Zeichenfolge (bestehend aus zwei Wörtern) in das Eingabefeld eintippen, auf "Continue" klicken und anschließend auf den Button "Download the file". Du musst dich weder anmelden noch sonst irgendwelche Daten hinterlassen. Der Download funktioniert definitiv fehlerfrei.

Das kleine Kreuzchen ganz in der Ecke hab ich zuerst garnicht gesehen :D Ohje
Danke für eure Hilfe, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Kein Problem. Weißt du denn, wie du die .xpi nach dem Runterladen installiert bekommst?

Und wie öffnest du sie? :)

Rechtsklick
Ergänzung ()

Ich hab das Addon doch schon lang installiert :)
Ergänzung ()

Und die Bitrateanzeige funktioniert auch super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Kleiner Tipp für die Zukunft: Die Installation klappt am schnellsten, wenn du die .xpi ins geöffnete Add-on-Fenster ziehst. :)

Nein es geht schneller: Wenn ich beim Download bei Firefox Datei öffnen wähle, öffnet Firefox die Datei automatisch ;)

Zurück
Oben