Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Addons, die sich nicht direkt über den Browser löschen lassen, kriegst du nur weg, wenn du das Programm, das die Addons mitinstalliert hat, auch deinstallierst. Manchmal gibts in solchen Programmen auch eine Funktion, mit der man die Addons dort deaktivieren kann und diese dann im Browser nicht mehr angezeigt werden.
In dem man das gesicherte Profil, wo der Kram der nicht bei 3 auf den Bäumen war, und sich daher noch nicht im Profil befindet, wieder benutzt bzw. zurücksichert.
Die Erweiterungen erscheinen nicht auf wundersame Art und Weise in der Auflistung. Irgendeine Interaktion wirst du wohl schon gemacht haben. So was passiert nämlich nicht einfach so. Kann man auch damit vergleichen wie die Jungfrau zum Kinde kommt.
Ansonsten wäre, es wie dir schon so oft geschrieben, dass du auch ein paar mehr Worte zum wie, wo, was, wann, warum, etc. pp. hinterlässt und nicht einfach mal so mir nix dir nix einfach mal eben lieblos nen Bild dahin klatscht dann noch 4 Worte hinterlässt frei nach dem Motto 'und nun macht ma ...'
nun win 7 habe ihc, 64 Bit, ich habe kaspersky internet security, ich habe aber kein virtual board oder safe irgendwas. und im internet bis jetzt nichts gefunden wie man die Einträge wegbekommt wenn kein Deaktiviert da steht, viele sind ja nicht mit firefox 25 kompatibel auch noch. und dann ist da noch eben die Sache mit Google - suchbegriffe, wo leider diese Suchbegriffe nicht unterstrichen sind.
Und nun guck dir dein Screenshot mal genau an, was du da oben zu 1/3 abgeschnitten hast ... da sieht man das Kaspersky Logo und dahinter steht 'Anti Banner' und dahinter steht die Version 14.0.0.4764 und nun guck mal unten wo die deaktivierten Erweiterungen sind ... was steht da jetzt für eine Zahl bzw. Version-Nr. hinter .... 21, 22, 23 ... und hats jetzt geklingelt? Der Kram gehört zu deinem KIS ...!