firefox ansicht ändern

djdiablo

Lt. Junior Grade
hallo

ich habe mal eine frage , ist es möglich den bereich von firefox zu vergrößern wo die menü und navigations leiste ist ??

gruß

Hi,

definiere bitte mal "Vergrößern". Größere Ansicht oder mehr Höhe oder wie stellst du dir das vor?

VG,
Mad

Hi,

breiter? Erklär das mal. Bei mir ist der Bereich mit Menü, Navigation, Adress- und Suchfeld den kompletten Bildschirm breit.

VG,
Mad

der bereich Persona ist doch ca 6 cm breit und so lang wie der monitor ist . ich wollte den breich aber breiter haben als ca 6 cm

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also "breit" und "lang" sind die denkbar dümmsten Begriffe. Verwende bitte "hoch" und "breit", das ist nämlich genau was du meinst... und in cm zu messen ist auch recht sinnfrei bei einem Monitor. Aber egal.

Du möchtest also, dass deine Leiste oben höher ist als jetzt. Ok. Soll der Platz dann einfach leer bleiben oder möchtest du, dass die Schrift ("Datei", "Bearbeiten"...) und die Navigationssymbole größer sind? Und was genau willst du erreichen? Bzw warum? Zu schlecht lesbar? Einfach nur "größer" machen geht so einfach nicht.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich

ich will der breich größer haben damit man den hintergrung besser sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du könntest dir dieses Addon installieren. Habe es zwar nicht getestet, aber damit sollte sich die GUI von Firefox anpassen lassen.

VG,
Mad

Edit: Gerade installiert und getestet, damit lässt sich die Schriftgröße und -art wunderbar vergrößern.

Edit2: Wie? Den Hintergrund besser sehen? Sorry, aber wenn du den Hintergrund sehen willst dann mach einfach Firefox zu...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben