Firefox - Automatische Weiterleitung auf andere Seiten verhindern

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi Freunde,


Ich habe ein Problem mit meinem Firefox (84.0.1). Es gibt bestimmte Seiten, die ich des öfteren besuche und wenn ich dann auf ein Inhalt klicke wird sofort eine neue Seite mit Werbung für ein Game im Vordergrund geöffnet. Das nervt total und ich möchte diese weiterleitung in FF deaktivieren. Diese Funktion war noch in den älteren Builds von FF vorhanden, aber in den aktuellen leider garnicht mehr, zumindest nicht in den normalen Einstellungen. Gibts was im About:Config etwas oder noch besser wäre eine Erweiterung die das zuverlässig erledigen könnte. Normale Adblocker können das nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Es gibt so Seiten da bringt es nicht mal was Pop-Ups zu blockieren, die gehen trotzdem durch.
Da hilft nur noch NoScript.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EinUser1
Zurück
Oben