Firefox, beim zurück gehen geht er vor

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe so ein kleines Problem seit heute.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, da zu viel Müll drauf war.
Seit dem ich das gemacht habe tritt ein Fehler auf.

Und zwar, wenn ich mir ein Video auf Youtube angucke und mit meiner Logitech G9 zurück gehe (Taste drücken) passiert nichts er geht zurück und wieder vor, heißt ich bleibe beim Video. Selbe ist wenn ich oben beim Firefox auf Zurück gehe(Pfeil nach Links) geht er auch zurück und wieder vor. Ich muss gefühlte 100 mal schnell drauf klicken damit es geht.

Wieso ist das so? und wie bekomme ich den fehler weg?

Gruß

System:
CPU: AMD FX 8350 @ 4.00Ghz// RAM: 2x16 GB G.Skill DDR3-1600MHz
GPU: AMD Redeon HD6850 CPU Cooling Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme
SSD: Samsung SSD 830 Series 128GB //Power: Bquit420W // MoBo: ASUS M5A97 Evo R2.0 //
Phones: Logitech G35 // Mic: Logitech G35 // Speakers: Onkyo HT-R930 5.1 Heimkino
Screen: Phillips 42Zoll TV 1920x1080 / Acer P226HQL 1920x1080 // OS: Windows 7 64-Bit

Troz neuinstallation tritt der Fehler weiterhin auf :/

Es gibt ein uraltes Problem, das sich genauso äußert. Wenn du von einer Seite zu einer anderen weitergeleitet wirst, und dann zurück klickst, genau dann kommst du auf die Seite, die dich wieder weiterleitet. Ist quasi fast eine Endlosschleife. Außer du klickst sehr schnell zurück ^^

Lösung: Rechtsklick auf den zrück Button im Browser und 'ne Seite weiter vorne auswählen.

Ich habe es gerade getestet mit dem Internet Explorer, dort funktioniert es einwandfrei. :/

Kann es an Adblocker liegen?
Den troz das ich den installiert habe kommt bei Youtube Videos eine werbung mit Skip ad und bei vielen seiten sind neuerdings auf Wörtern auf den vorher nichts war eine weiterleitung z.B. "Samsung" wird zu angeboten von Samsung weiter geleitet.

Oke, es liegt wohl an Plus-HD, soll angeblich für Youtube sein o.O
Stimmt das?

BenniFeatOne schrieb:
Oke, es liegt wohl an Plus-HD, soll angeblich für Youtube sein o.O
Stimmt das?

Ja, aber viele schreiben es funktioniert nicht. Und es soll sogar ein Trojaner beinhalten, lass es einfach deinstalliert, braucht sowieso kein Mensch.

Doof nur das jetzt bei Youtube die FullHD Videos nicht mehr automatisch auf HD sind sondern auf 420 :/
Aber ich werds mal deinstallieren, Danke!

Zurück
Oben