Firefox - Bookmarks verschwunden

Thargor

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ich hab gestern Firefox gestartet und meine Bookmarks waren weg.
Weiß jemand wie ich die wieder herbekomme?

THX Thargor

Hallo,

überprüfe einmal ob die Lesezeichen noch im entsprechenden Profil-Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\[%Benutzername%]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" in der Datei "bookmarks.htm" vorhanden sind.
Sollten sie dort noch vorhanden sein kannst du diese einfach wieder über den Lesezeichen-Manager importieren.

MfG mh1001

Hat sich erledigt.
da war eine bookmarks.html.sbsd.bak
die hab ich einfach in Bookmarks.html umbenannt.

Geht komischerweise trotzdem nicht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch aus dem Startmenü mal den "Firefox ProfileManager" auf. (Alternativ firefox.exe -ProfileManager starten)

Gibts da mehrere Einträge?

Im Startmenü ist nur Firefox und Firefox (Save mode)
das mit -ProfileManager geht auch nicht, da öffnet er ein neues FF Fenster

Tachchen,

hatte das Problem gestern auch - alle Bookmarks sind weg, selbst die Bookmarks.htm liess sich nciht mehr per Undelete herstellen... Scheiss FF... Da weiss man den Vorteil im IE, dass jetzte Webseite seine eigene URL-Datei hat, zu schaetzen...

Toengel@Alex

Sorry aber "Scheiß FF" Posts helfen mir nicht wirklich.

Tachchen,

wer mir auch immer fuer diesen Thread rotes Karma gegeben hat, hat nicht mitbekommen, dass ich genau dasselbe Problem hab und alle meine FF-Bookmarks weg sind... Danke!

Toengel@Alex

Ich denke mal das ganze liegt an Windows.
Wenn Firefox beschäftigt ist wärend man Abstürzt oder auch nen "Fast-Reboot" macht gibt es oft Probleme mit den Bookmarks und Preferences. CHKDSK erkennt dann da Probleme und zerstört die Settings dann komplett, weil Windows ist ja gründlich...

Speichern kann man seine Bookmarks am besten mit Bookmark Synchronizern.

Gruss
Soulcore

bookmarks.html.sbsd.bak
in Bookmarks.htm umbenannt.
In der waren dann die Bookmarks drin, aber er zeigt sie trotzdem nicht an.
Sie sind also noch da

Ich denke mal das ganze liegt an Windows.
Wenn Firefox beschäftigt ist wärend man Abstürzt oder auch nen "Fast-Reboot" macht gibt es oft Probleme mit den Bookmarks und Preferences. CHKDSK erkennt dann da Probleme und zerstört die Settings dann komplett, weil Windows ist ja gründlich...
Also zum Beispiel beim Neustart nach Windows-Update, während FF noch offen ist, oder?

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
Zurück
Oben