Firefox Cookies beim Beenden löschen Ausnahmen funktioniert nicht

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
588
Moin zusammen,
ich nutze den Firefox Browser sehr gerne. Beim Beenden soll das Programm alle Cookies, bis auf einige Ausnahmen löschen. Diese Ausnahmen (Youtube, Computerbase) funktionieren nicht. Ich muss mich jedes Mal erneut anmelden, was sehr nervig ist. Gibt es da eine Lösung, außer grundsätzlich alle Cookies, auch von den Webseiten, deren Cookies ich definitiv gelöscht haben will, zuzulassen?

Danke
 
Ich habe genau diese Vorgehensweise bei mir schon seit Jahren eingestellt und es funktioniert.

In den Firefox-Einstellungen unter "Datenschutz" Abschnitt "Cookies und Website-Daten" ist bei mir "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" aktiv. Über Ausnahmen sind die Seiten eingepflegt, deren Cookies ich behalten will.

Im Abschnitt "Chronik" darf natürlich nicht versehentlich eingestellt sein, dass die Cookies beim Löschen der Chronik ebenfalls gelöscht werden.
 
clean mal total.
starte den browser neu, ruf nur youtube auf, logg dich ein, und dann schau, was für cookies da sind.
weil ich nehm an, die positivliste ist zuwenig.
und halt für anderes auch so.
 
unlock schrieb:
Ich habe genau diese Vorgehensweise bei mir schon seit Jahren eingestellt und es funktioniert.

In den Firefox-Einstellungen unter "Datenschutz" Abschnitt "Cookies und Website-Daten" ist bei mir "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" aktiv. Über Ausnahmen sind die Seiten eingepflegt, deren Cookies ich behalten will.

Im Abschnitt "Chronik" darf natürlich nicht versehentlich eingestellt sein, dass die Cookies beim Löschen der Chronik ebenfalls gelöscht werden.
Ja, so habe ich das auch gemacht. Die Chronik wird übrigens nicht gelöscht. Mir geht es da primär um einige wenige Seiten bei denen ich angemeldet bin und ich keine Lust habe meine Daten jedes Mal erneut einzugeben.
 
ich nehm den CCleaner unter Cookies.Da kannst du deine Cookies festlegen, welche erhalten werden sollen
 
Mögest du das Teuifelsding nehmen - es ist keine Funktion innerhalb von FF und auch sonst nur Schlangenöl. (Nichts was das kann könnte ich nicht selbst, und auch keinesfalls so oft.)
CN8
 
Zurück
Oben